Warm hier.

Hallo zusammen.
Kaum passt man mal ne Weile nicht auf, schwupps ist die Woche vorbei.
Gestern hab ich bis gegen 1400 gearbeitet, dann fix nach Hause und dann auch schon gleich weiter mit dem liebsten Monster, Tina und Kajus zur Hundeschule. War irgendwie nicht ganz so dolle- die Hunde und die Menschen waren alle ziemlich durch den Wind und hatten nicht so ganz Lust nd Spass an der Sache.
Danach hatten wir die absolut gute Idee im Garten den Grill an zuwerfen und erstmal in Ruhe zu essen.
Gegen 2000 bin ich kurz unter die Dusche gewuscht und hab mal flugs den Dreck des Tages abgewaschen- bäh was für eine Brühe.
Der Abend war mal wieder recht kurz- ich hab bis 2200 mühsam die Augen auf halten können und dann war bis heute morgen gegen 0900 Sendepause bei mir ;-)
Heute morgen gab es leckeres Frühstück- das liebste Monster hat Brötchen geholt und dann hab ich mich dran gemacht das Chaos in meiner Hütte zu beseitigen- wurde dringend Zeit.
Nun hab ich geduscht und bin frisch ( fragt sich nur wielange bei dem Wetter), hab neue Bilder bei Flickr geparkt und gleich geht`s mit den Hunden raus.
Schade nur, dass das Monster nicht dabei sein kann, der muss nach Ibbenbüren zur Verwandtschaft und ich hab mich ganz frech ausgeklinkt.
Aber nacher zum Abendessen ist er ja wieder da *freu* und denn gibt es leckere Dinge zu futtern ;-)
Tja und morgen steht wieder Arbeiten auf dem Plan.Lotti in Glücksburg

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...