Freitag-kurz vorm Wochenende

So nun hab ich mein Tagessoll erfüllt und bin kurz vor einem hoffentlich entspannten Wochenende.
Heute habe ich erstmal versucht auszuschlafen und bin dann zur Uni und hab zusammen mit Melanie wieder ein paar PCs nebst Monitoren in die Johannisstrasse gebracht- langsam werden die Berge in der IVV kleiner.
Wieder zu hause hab ich mir erstmal ein wahnsinnig gesundes TK-Baguette in den Ofen geschuppst und es nach angemessener Zeit und wohl temperiert gefuttert. Irgendwas muss der Mensch ja frühstücken *lol*.
Grad war ich eben mit dem kleinen Hund draussen und muss sagen, der kleine Hund wird immer toller.
Alles was ich ihr so auftrage wird prompt erledigt und ich freu mich eigentlich jeden Tag darüber.
Gestern habe ich mir die beiden Fußballspiele angeschaut- leider muss ich sagen.
Das war ja mal grottenübel und pure Zeitverschwendung.
Zum Glück hab ich noch ne ganze Weile mit Delk telefoniert und war auf angenehme Art und Weise vom Drama im Fernseher abgelenkt und hab mich gut unterhalten.
Und sonst so?
Nicht viel passiert, was sich lohnen würde auf zuschreiben.

Kommentare

  1. So langsam klingt der Computerjob nach einer nicht ganz so legalen Schieberaktion um dem "Exzellenscluster" mit etwas zusätzlichem Barem zu verschaffen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...