ups schon Donnerstag...

Huhu zusammen.
Schnell mal eben das Neuste aus Ms.
Also Sonntag haben wir nen schönen Spaziergang gemacht- ich hab nacher noch mal geduscht ( war einfach zu warm) und dann ging`s auch schon weiter zu Tina und Stefan und zu einem unglaublich leckeren Abendessen.
Es gab Cuscus ( ja man lese und staune heftig- ich habe es mal wieder probiert und das war super!!!) mit Lamm und gegrilltem Gemüse und ich werde sicher nicht mehr "Ibäh" sagen wenn es um dieses Gericht geht ;-) .
Der Abend war sehr schön und ich bin pappsatt und müde spät Abends in`s Bett gefallen.
Montag ging`s erst zur IVV und den PCs und denn fix zur Grabung, genau wie Dienstag und Mittwoch und heute- also heute nur Grabung ohne PCs.
ich bin mittlerweile so kaputt, dass ich Abends um 2000 einpennen könnte bis zum nächsten Morgen irgendwann. Geht den anderen auf der Grabung aber nicht viel anders und ich denke, alle sind irgendwie froh, wenn diese Kampagne zu Ende ist, obwohl wir eigentlich viel Spass mit einander haben und meine Chefs sind einfach klasse.
Fehlen wird mir das schon aber die die nächste Grabung kommt bestimmt ;-)
Und sonst so?
ich warte auf das Monster und Lotti und denn müssen wir noch fix zu Lopez und einen Tisch vorbei bringen, ich muss ganz dringend was essen und gegen 2000 hab ich noch nen Termin *ärks*.
Termine hab ich zur Zeit reichlich- ne Menge mehr als mir lieb ist aber ich fürchte, da geht es grad mal wieder gar nicht drum. Also alles gut planen, umdisponieren und warten, dass es vorbei geht *lol*.
Die nächste Woche inklusive des nächsten Wochenendes wird dann hoffentlich ruhiger... die Hoffnung stirbt eben zuletzt...
Und wenn ich zwischendrin noch Zeit habe, lese ich in meinem neuen Buch von Bill Bryson " Eine kurze Geschichte von fast Allem" sehr nett.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...