Montag, der eigentlich ein Donnerstag ist...

Hallo zusammen.
Ja heute ist mal wieder Donnerstag aber ich fühl mich irgendwie wie Montag obwohl heute noch nix schlimmes passiert ist.
Ich bin einfach nur lustlos und unmotiviert.
Kommt das davon, dass ich seit zwei Tagen nicht mehr auf der Grabung arbeite?
Oder einfach davon, dass um mich rum mal wieder das Chaos herrscht?
Ich habe Wäsche ohne Ende, gewaschen, ungewaschen, gelegt und ungelegt alles irgendwie hier im Zimmer liegen.
Und die Küche ist voller Geschirr- vorwiegend dreckig.
Tja und denn soll ich noch in die Stadt huschen und ne Hose für meine Ma abholen- hab ich auch keine Lust zu.
Heute morgen hab ich schon mit dem Monster Tonnen von Leergut weg gebracht und für neues gesorgt ;-)- also doch schon was erledigt heute.
Und nun muss ich mich irgendwie dazu durch ringen hier mal Ordnung zu schaffen- auch wenn der Zustand wohl nur ein paar Stunden anhalten wird, aber man kann sich dann wenigstens die Zeit daran erfreuen *haha*.
Hm...mir fällt auf, dass ich schon lange keinen so nöligen Beitrag mehr geschrieben habe- sollte ich mir auf keinen Fall angewöhnen ;-)

Also nun auf auf und schnell mal was extrem sinnvolles getan...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...