Mein Leben auf der Jagd nach...

...den verlorenen Socken, Wollmäusen und der Zeit.
Hmpf.
Ich habe nun endlich mein am Montag begonnenes Werk " ein aufgeräumtes und entmülltes Zimmer für bessere Lebensqualität" fast beendet.
Fast weil nun zwar alle Wäscheberge abgetragen, Müll und alte Plünnen entsorgt worden sind, meine vermissten Socken NICHT wieder aufgetaucht sind und ich wieder Platz in meinem Schrank habe ABER dafür habe ich nun wieder Heerscharen von Wollmäusen und Staub im Zimmer rum fliegen...
Nunja auch hier gilt wohl : Man kann eben nicht alles haben!
Für den Rest der Woche steht noch auf dem Programm :
- Staubwischen
- Wischen
- Schreibtisch sauber machen
- Rechnungen einreichen
- mich auf Sonntag freuen
- mit Lotta zur Hundeschule gehen
Alles in allem sollte das zu schaffen sein.
Heute ist meine neue Hose eingetroffen. Die hab ich letzte Woche bei Ebay geschossen für einen unschlagbaren Preis.
Viel günstiger als wenn ich die im Schlussverkauf im Laden gekauft hätte, jawoll ;-)
Und sonst so?
Nun ich hab mir nen neuen Job organisiert- wieder bei Gerard und Regina und arbeite nebenbei weiter brav für die Uni obwohl ich wenn ich an gestern denke, schon mal mehr Spass hatte ;-)
Im Sommer könnte ich noch nen neuen Grabungsjob bekommen. Dafür, dass die letzten Jahre die Arbeitslage für mich eher mau war muss ich mich nun entscheiden wo, wann und für wen ich arbeiten möchte- aber ganz tief in meinem Inneren weiss ich das schon- hab ich gestern abend nämlich alles mit Lotta besprochen *lol*.
Sonntag bekomme ich jede Menge Besuch- es steht mal wieder ein ganz kleines Chattreffen auf dem Programm und ich hoffe auf gutes Wetter, viel Kuchen ( ach ich muss noch Kaffee kaufen) und leckeres Grillzeugs.
Wo wir grad beim Wetter sind- ich mag`s grad mal wieder gar nicht. Schwül, ekelig und auch noch Regen- nun muss ich mich und LOtti gleich mal seelisch auf nen Spaziergang im Regen vorbereiten...aber ich hab ja nun meine super tolle Jacke und da sollte das ja gehen, nur was zieh ich Lotti an? ;-)
Hach ein aufgeräumtes Zimmer ist schon was tolles. Ich sollte schnell ein Bild machen für die Nachwelt, da ich glaub, dass sich dieser Zustand nicht lange halten wird.
Da fällt mir grad ein, die Wohnung unter uns wird zum 1.8. frei. Wär schon toll, wenn wir da einziehen könnten. Keine Dachschrägen mehr und endlich mehr Platz für alle. Aber es wird wohl an den Preisvorstellungen unseres Vermieters scheitern... :-(
Na, mal abwarten.
So und nun geht`s in den Regen und dann auch schon wieder los das liebste Monster von der Arbeit abholen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...