...nachgereicht...

Sodele.
Ich glaub nu muss ich mal das eine oder andere nachreichen.
Also zurück zum letzten Beitrag.
Ich hab an dem Samstag natürlich keine Rechnungen abgeschickt ( aber Überweisungen ausgefüllt) und den langweiligen Reader hab ich auch völlig ignoriert... *schäm* aber nur ein bischen ;-)
Sonntags hatte ich dann volles Programm.
Morgens erst den Pavillon im Garten aufbauen zusammen mit Jörg und dem Mitbewohner und Lotti ;-) und alles vobereiten für meinen freudig erwarteten Besuch am Nachmittag.
Gegen Mittag sind dann Judo und H-K eingetrudelt und nachdem sich Kind und Hund fertig gefreut hatten fing H-K an mein Zimmer um zu räumen. Ok Muttern hatte mir gesagt, ich solle alles auf 1,5 Meter Höhe räumen aber jeder der mein ZImmer kennt, weiss, dass das einfach nicht möglich ist.
Auch die Idee, das KInd einfach auf 1,5 Meter an die Decke zu hängen musste verworfen werden, da sonst die Decke, an dei man nichtmal ne Lampe hängen kann, runter gekommen wäre ;-)
Also konnte ich nur mit MÜhe verhindern, dass erst mein Poster von der Tür gerissen wird und als nächstes meine Flens-Flaschen vom Tisch purzeln. Um schlimmeres zu verhindern sind wir dann schnell in den Garten gegangen wo es nix gab, dass man irgendwie runterreissen konnte ;-)

Gegen 1600 kamen denn die anderen Gäste und wir konnten zum Futtern von grösseren Mengen Kuchen übergehen...lecker.
Leider hatte der Wetterbericht recht und es gab nicht nur Regen sondern Gewitter und sehr viel Regen. Der Pavillon hat zwar das meiste abgehalten aber naja...
Nass bis auf die Knochen sind wir dann in der Regenpause zum Grillen übergegangen und hatten Glück- alles war aufgefuttert vor dem nächsten Regenguss. Der hatte es denn aber in sich und gegen 2000 haben dann alle das sinkende Gartenzelt verlasen und sind nach Hause geflohen.
Es erübrigt sich sicher zu sagen, dass es den Rest des Abends trocken war, oder? *lol*
Montag gab`s dann Besuch von der Familie und ein leckeres Essen in der Stadt.
Dienstag...hm was war nochmal DIenstag?
Ich weiss es nicht.
Mittwoch hatte ich wieder Spass in der IVV mit den Rechnern vom Cluster und dem Hin und Hertragen von diversen Sachen, die ich vor nicht allzu langer Zeit schon mal durch die Gegend geschleppt habe.
Donnerstag war`s denn mal wieder richtig nett. Ich war in ST bei Regina und Gerard und habe meinen Tag ganz entspannt mit Aufräumen, Fegen und Steine packen verbracht. Viel Arbeit und völlige Entspannung bei mir - selbst meine Kopfschmerzen waren weg als ich nach 11 Stunden ( 2 davon im misteriösen R73) wieder zu hause war und mir einen schönen Abend mit meinem Lieblingsmonster gemacht habe.
Freitag musste ich erst wieder zur IVV- mal wieder Rechner rumkarren und dann zum Blockseminar...in dem ich mal wieder nach 90 Minuten fast eingepennt wäre.
Zum Glück waren wir eher fertig und ich war mit dem liebsten Monster in der Stadt. Eigentlich hatte ich den festen Plan mir 2 T-Shirts zu kaufen. Eines in dunkel grün und eines in schwarz aber da alles in den Läden voller Punkte, Streifen, Blümchen und anderer greulicher Muster und Farben war, hat das nicht geklappt und ich war nölig.
Wir waren denn noch bei Wehmeier drin und haben tolle Sachen für`s Monster gekauft und ich habe auch noch ein Hosenschnäppchen gemacht- 2 Jeans für 17,95 €...das war doch mal was.
Abends hab ich denn noch ne Runde mit Robert telefoniert und dann war ich auch froh in`s Bett fallen zu können.
Samstag hatten das Monster und ich frei und sind erst in Ruhe einkaufen gegangen, waren dann zum Essen bei seiner Ma und nachdem ich hier Schlachtfeld- Beseitigung gemacht habe ging`S zur Hundeschule.
Wir haben doch einen tollen Hund!
Abends waren wir bei Stefan und Kajus zum Grillen und haben uns den Bauch vollgefuttert.
Gestern war mal wieder eher ruhig.
Lamge schlafen, im Bett gammeln, Frühstücken, Duschen, Kuchen backen und nacher mit den Hunden raus.
Gegen 2000 kam denn das Monster wieder, wir wollten Fussi gucken ( aber bei dem Spiel???!!!) haben aber stattdessen geredet und eine Pizza bestellt und sind dann in`s Bett gefallen. War auf jedenfall besser als das Fussballspiel.
Heuet morgen hat Frau Charlotte mich um kurz nach 5 aus dem Bett geworfen weil sie einen " Töpfchennotfall" hatte. Ich also total verpennt im Schlafgewand aus dem Bett, ne Hose gesucht und mit dem Hund an den nächsten Baum *gähn*. Dann schnell wieder nach oben und versucht an meinen Traum an zuknüpfen. Hat natürlich nicht geklappt aber um die Uhrzeit laufen ja auf Phoenix tolle Dokus ;-)
Wir sind dann aber doch nochmal eingeschlafen und ich war sogar pünktlich an der Johannisstrasse zum Treffen der Cluster- Mitarbeiter.
Ich muss sicher nicht erwähnen, dass nix so geklappt hat wie es sollte und ich nur einen PC angeschlossen habe, oder?
Danach war ich noch beim Monster, das schon den ganzen Tag im Garten gearbeitet hatte und hab ihm noch etwas geholfen.
Dann noch schnell mit Lotti zum Tierarzt und nun koche ich ein Huhn und Reis weil der Hund sich den Magen verdorben hat und flugs nach Hause und unter die Dusche.
Und nun hab ich schon gegessen, das Huhn kocht immer noch, Lotti nervt weil ihr langweilig ist und ich hau mich gleich vor die Glotze, schaue BluesBrothers und freu mich auf das Telefonat mit dem Monster.
Und morgen?
Mal sehen, Wäsche machen, Reader lesen, Hund belustigen und abends zum Sommerfest vom Cluster, wo man mir einen Bienen-Anstecker an tackern wird und mich sicher gut unterhalten wird *haha* aber ich hoffe auf gutes Essen ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...