ups, schon wieder ne Woche vorbei...

Tja schon wieder Samstag und schon wieder eine Woche weg.
So ganz viel ist in der Woche auch nicht passiert, mal abgesehen vom arbeiten am Donnerstag und Freitag.
Gestern hatte ich mich eigentlich auf den Besuch vom Monster gefreut, aber der fiel leider aus und ist auf heute vertagt worden.
So wird denn mit dem Monster, Lopez und dem Besuch vom Mitbewohner die Bude mal wieder voll ;-)
Im Hintergrund läuft gerade JBO (ich weiss noch nicht genau ob mir das gefällt), der Rest des Auflaufs von gestern Abend ist im Ofen und der Pudding für die Herrencreme ist gekocht und muss nur noch fest werden und gegen 14.30 gehts mit Lotta zur Hundeschule- also langweilen muss ich mich heute sicher nicht :-).
So ich ess nu was, zieh mich um und denn mal sehen wie der Rest des Tages verlaufen wird...so long.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...