Hmpf

DA mir gerade kein sinnvoller Titel für diesen Beitrag einfallen will habe ich mich für eine Ansammlung von Konsonanten entschieden und während ich diesen ersten Satz tippe, stelle ich fest, dass ich heute ein Problem mit der richtigen Anordnung von Buchstaben habe...also wer Fehler findet, kann sie behalten ;-)
Und sonst so?
Lotta hat sich gerade unter der Decke vergraben und spielt den Sittich, das Monster ist grad zur Tür raus und ich sitze mitten in meinem Chaos und drücke mich vorm Saubermachen...
Das mache ich übrigens schon seit ein paar Tagen sehr erfolgreich *lol* abr heute sollte damit Schluss sein.
Was sagt mir der Blick über mein Zimmer?
- Bierflaschen wegräumen
- Wäschechaos beseitigen
- Bett beziehen
- meinen Sessel ausgraben, damit man ihn wieder als Sessel nutzen kann
- Treppe wischen
- Abwaschen
- Literaturliste für meine Hausarbeit fertig schreiben
- mich seelisch auf die Grabung morgen vorbereiten
- Kaffee trinken
- Britta anrufen wegen der Urlaubsplanung

hm, ich glaub das war alles und ich denk das reicht doch auch, oder?
...achja und was essen.

Nebenbei denke ich immer noch drüber nach, was ich mit meinen ganzen NOtizen machen soll, die ich im Laufe der letzten Jahre in meinen Kalendern angehäuft habe.
Das ist ne ganze Menge an Gedanken, die mir immer mal so durch den Kopf gegangen sind und ich überlege ob und in welcher Form ich die mal auf`s virtuelle Papier bringen könnte/sollte.
Ok die Kurzgeschichten gibt es ja schon aber der Rest sollte meiner Meinung nach auch nicht verloren gehen, auch wenn mir die Form noch nicht ganz klar ist.
Angeregt hat diese Gedanken ein Blick in meine alten Kalender und die Tatsache, dass Delk jetzt angefangen hat seine Geschichte zu posten- freue mich, die mal in Ruhe lesen zu können.
Naja mal sehen, was ich daraus machen werde.

Ansonsten gibt es nicht so ganz viel spannedes zu berichten.
Samstag waren wir bei Eisi auf der Geburtstagsfeier- es gab Bier und extrem leckeres Essen...und ich habe da natürlich nicht dran vorbei gehen können.
Vorher waren wir mit Lotta bei der Hundeschule- jetzt schon in der zweiten Klasse *lol* und ich muss sagen, sie macht sich gut bei den grossen.
Sonntag- ich hatte mich gerade von der Fressorgie am Samstagabend erholt ging`s dann zum Brunch- und natürlich konnte ich dem Essen nicht widerstehen.
Es gab: Rührei, Bacon, Frikadellen, Käse, Marmeladen, Käsekuchen, Erdbeerkuchen, Negerküsse, Gummitiere, M&Ms....jeder wird sicher verstehen, dass mir am Nachmittag einfach nur übel war und ich bis MOntagmorgen jegliche Nahrungsaufnahme verweigert habe ;-) und über die ganzen Punkte,die ich da in 24 Stunden in mich rein gestopft habe, will ich mal besser überhaupt nicht nachdenken *lol*.
Aber das muss einem auch einfach mal egal sein....
Morgen geht übrigens die Grabung in Olfen los- bin ja mal sehr gespannt, wie es da so werden wird. Ich hoffe etwas spannender als in Velen...obwohl noch unspannender ja eigentlich gar nicht mehr geht.
Und dann freu ich mich auf den August wenn die Grabung in Ladbergen bei Eisi los geht- gibt gutes Geld, ich darf den kleinen Hund mitnehmen und überhaupt.
Leider muss ich bis dahin noch ne ganze Menge anderer Dinge erledigt haben- hoffentlich klappt das alles...

So und nun sollte ich mich mal ganz intensiv der Beseitigung des ganzen Unrates in meinem Zimmer widmen...was für ein Spass *lol*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...