immer noch Regen

Hmpf...nachdem ich heute schon zweimal nass geworden bin reicht es mir erstmal- aber ich fürchte gleich muss ich doch nochmal vor die Tür.
Habe heute morgen das Monster zur Arbeit gebracht, war bei den WW ( und war sauer auf mich selber weil ich nicht soviel abgenommen hab wie ich wollte) hab dann gefrühstück und war mit dem Mitbewohner und einem Auto voller Müll bei der Deponie.
Unser Keller ist jetzt befreit von Dreck und Krams und wir sind so richtig nass geworden...naja irgendwas is ja immer.
Lotta geht es schon wieder besser obwohl sie immer noch nicht wieder richtig fit ist aber ich denke das wird sicher auch bald wieder.
Hundeschule fällt allerdings für un s heute aus. Will bei diesem Wetter den kleinen Hund nicht so lange in den Regen stellen.
Ich hoffe aber, dass es morgen mit dem Spaziergeh-Treff klappt.
Und sonst so?
Ich warte jetzt seit einer Woche auf Post von der Uni mit meinem Semesterticket.
Erst hat die depperte Uni die Klamotten zu spät abgeschickt und nun isses seit 5 Tagen auf dem Weg von Ahaus nach Münster unterwegs!!!!!!!
5 Tage!!!!!!
Hab grad erstmal der Post ne böse Mail geschrieben und gefragt, wie sie es wagen können sich als führendes Logistikunternehmen zu bezeichnen und offensichtlich nicht mal in der Lage sind einen Brief in 2 Tagen hier ab zuliefern.
Ich muss seit Dienstag für`s Busfahren bezahlen- wie denn bitte sehr bei meinen Finanzen???
Bin die letzten Tage schon immer zu Fuss gegangen wenn ich in die Stadt musste aber bei diesem Wetter ist das auch keine Freude. Mal ganz abgesehen von der Zeit die einem da flöten geht. Ich glaub ich schick der Post ne Rechnung über verlorene Zeit und verlorenes Geld- blöder Verein.
Man bin ich grad sauer.
Achja und zu allem Überfluss bin ich grad geblitzt worden- so eine Sch****.
Ok wenn ich Glück hab und man genug abzieht sind es "nur" 10 kmh zu schnell aber wird wohl trotzdem Geld kosten- ich denke das Monster wird begeistert sein, wenn es die Post bekommt... :-(
So und nun koch ich mir nen leckeren Senseo Kaffee und versuche diesem Tag noch irgendeinen Sinn zu geben ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...