Eine Grabung, eine richtige Grabung *lol*

So bevor ich gleich einfach stumpf umfalle, schnell noch die Neuigkeit des Tages:
Ich darf endlich wieder richtig ausgraben. Mit Bagger, Planum, Planieren und all sowas. Heureka!!!
Ok mir fallen gleich die Arme ab, weil ich die harte Arbeit nicht mehr gewohnt bin, aber egal-gejammert wird wann anders.
Ich habe sogar neue Sicherheitsschuhe bekommen- komplett ohne Profil wie sich das auf ner Sandgrabung gehört, die Scherben die ich heute gefunden habe, haben einen spontanen Freudentaumel ausgelöst und als es dann Nachmittags noch nen Kreisgraben und ein Gefäss gab, konnte ich mich kaum noch einkriegen :-) *lol*.
Alles in allem bin ich aber heilfroh, dass ich mittlerweile wieder zu hause bin, keinen Helm mehr tragen muss und irgendwann in naher Zukunft in mein Bett darf...
Und morgen geht`s dann weiter- ob ich es denn immer noch so toll finden werde?
Ja ich denke schon ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...