sonniger Sonntag

Hallo zusammen.
Endlich hat der Wetterbericht mal gelogen- die Sonne scheint schon den ganzen Tag und das freut mich doch sehr.
Sowieso war der Tag sehr schön.
Ich habe gut und lange geschlafen, lecker gefrühstückt und war von 1600 bis eben gerade draussen unterwegs.
Erst auf nen Milchkaffee nebst Kuchen bei Stefan und Tina und dann haben wir einen langen Spaziergang mit den Hunden gemacht.
Lotta ist jetzt völlig platt und liegt auf dem Bett und schläft den Schlaf der Gerechten ;-)
Ist mir auch sehr angenehm.
Leider konnte das liebste Monster nicht mit kommen aber da morgen der Kurs an der Abendschule stattfindet, will er lieber nochmal in die Bücher schauen- ist ja auch verständlich.
Ich muss mal sehen, was ich heute noch so mache aber ich denke, es wird eher ruhig werden- in auch schon wieder müde und da bietet sich rumgammeln ja irgendwie an ;-)
Mal sehen, was heute noch blödes in der Flimmerkiste läuft, nacher mit dem Monster telefonieren und dann früh in`s Bett fallen und hoffen, dass morgen endlich mein Semesterticket ankommt. Wenn nicht, werde ich irgendwen schlagen, weiss nur noch nicht genau wer dann dafür her halten muss ;-)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...