kreisende Pleitegeier und zwei neue Jobs

Hallo zusammen.
So nun isses amtlich- ich darf keine Geheimnisse mehr verraten, auch keine in irriger Annahme eines Geheimnisses und auch Gefangene darf ich nicht mehr befreien...
Schade, meine liebsten Hobbies wurden mir mit der Unterschrift meines Arbeitasvertrages an der Uni genommen *lol*.
Nee nun mal im Ernst.
Ich habe gerade den Arbeitsvertrag für meinen Job als Hilfskraft an der Uni unterschrieben und da steht eben drin, was ich alles nicht mehr darf.
Ausserdem habe ich gestern noch den Arbeitsvertrag für die neue Grabung unterschrieben , die wohl am 14. April los gehen wird und dann endlich endlich endlich müsste mein Kontostand im Mai mal wieder so aussehen, dass ich nicht direkt in komplette Bewusstlosigkeit falle, wenn ich mir den anschaue ;-)
Also Daumen drücken, damit das auch wirklich klappt.
Und bevor sich jemand wundert, doch nebenbei gehe ich auch noch zur Uni, schreibe die letzten beiden Hausarbeiten und suche schonmal Literatur für die Examensarbeit und wenn ich nicht gerade das mache, geniesse ich die Zeit mit meinem Monster, dem kleinen HUnd und meinen Freunden.
Sieht also nicht so aus, als wenn ich mich in absehbarer Zeit zu Tode langweilen würde...
Auf dem Heimweg von der Uni sind Lotta und ich so richtig nass geworden- ob das daran liegt, dass heute der Send beginnt?
Und hab ich eigentlich schonmal nen Send ohne Regen erlebt???
Ich glaube nicht.
Jetzt muss ich noch ein paar Anrufe tätigen, den Antrag für`s Wohngeld ausfüllen und auf Colette warten, die noch vorbei kommen wollte...

Kommentare

  1. mensch, schon wieder ein send, den ich verpasse.... aber angesichts der wetterlage tut es mir auch nur gaaaanz minimal leid drum. *g* ist die kranke hünde wieder fitter?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...