wunderschöner Sonntag

Hallo zusammen.
Tja, nun ist das Wochenende schon wieder fast vorbei- kam mir extrem kurz vor- vielleicht weil ich Freitag und Samstag immer noch müde war und schon wieder werde *schnarch*.
Ich scheine mich langsam zur Schnarchnase zu entwickeln *gg*.
Aber dafür hatte ich trotzdem einen schönen Samstagabend und einen noch besseren Sonntag.
Gestern nachdem das liebste Monster Feierabend hatte, sind wir schnell zum REWE gewuscht und haben Sachen für`s Abendessen eingekauft- es gab Geschnetzeltes mit Spätzle und Sahnesauce und danach haben wir uns einen gemütlichen Abend hier gemacht. Lecker Bierchen getrunken, den Bayleys probiert und etwas im Netz rum getüdelt.
Nach dem wir auch noch die Boxkämpfe im Ersten angeschaut hatten hab ich dann die Augen zu gemacht und mich in`s Reich der Träume verabschiedet.
Heute morgen war ich mal wieder viel zu früh wach- schon um 0600 *wääääh* aber bin dann doch noch mal eingeschlafen. Das Monster hat mal wieder Kieselsteinchen gespielt und tief und fest bis gegen 0930 geschnorchelt *neid*.
Es gab dann Kekse und die damit verbundenen Krümel im Bett und etwas langweiliges Fernsehprogramm und dann hab ich mich mal in Richtung Dusche bewegt.
Frisch geduscht und geföhnt haben wir uns dann auf den Weg in Richtung Telgte gemacht- wir wollten zum mittelalterlichen Spektakulum.
In Telgte angekommen musste ich allerdings bemerken, dass vor uns auch schon ne Menge andere Leute die gleiche Idee hatten- naja wen wundert`s ;-)
War aber trotzdem super da.
Alles voller Zelte und der Zeit entsprechend gekleideter Menschen. Es gab mal wieder sehr viele tolle Sachen zu sehen und zu riechen und wenn ich gekonnt hätte, hätte ich sicher ne Menge Geld da gelassen *gg*.
Aaaaber ich hatte ja kein Geld und hab somit auch nix zum Fenster rausgeworfen ;-)
Allerdings hat mir mein allerliebstes Monster ein neues Lederarmband gekauft mit nem schönen metall Dekodings drauf und er hat sich auch eins davon gekauft, aber in schwarz.
Und um der Prasserei die Krone auf zusetzen habe ich mir noch ein neues Lederband für 1.20 € gekauft und noch ne Bratwurst gegessen *lol*.
Also alles in allem ein schöner Nachmittag !!!!
Gegen 1600 waren wir wieder bei mir und haben denn erstmal den Apfelkuchen von Mitbewohner getestet und Kaffee getrunken.
Dann hab ich dem Monster noch fix bei den Chateinstellungen geholfen und nach ner Runde in der Höhle vorm Fernseher hat er sich eben nach Hause verzogen- kann ich gut verstehen-ich muss ja morgen wieder früh raus und er kann länger schlafen... *etwas neidisch bin*.
Und nun?
Tja nun tippe ich hier rum, chatte nebenbei und werde gleich mal schauen, was ich alles NICHT im Fernsehen gucken möchte *gg*.
Entgegen meines urprünglichen Planes morgen frei zu machen, werde ich doch brav arbeiten gehen und Geld verdienen, hab ich mir heute morgen überlegt- sollte meine Migräne sich aber entschliessen bis morgen zu bleiben, werde ich stumpf im Bett bleiben...na mal sehen.
Noch hoffe ich auf Gewitter und etwas bessere Luft aber auch in diesem Fall bleibt wohl nur abwarten.
Nun werde ich noch etwas im Netz rumturnen, nacher mit dem Monster telefonieren, vielleicht etwas fernsehen und dann früh in`s Bett gehen und mich nebenbei weiter an diesem schönen Tag erfreuen- an dieser Stelle mal ein dickes Danke an das Monster!!!
Euch einen netten Abend und einen hoffentlich schönen Montag!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...