Sonniger Samstag

Hallo und guten Morgen.
Es ist Samstag kurz nach 0900 und ich bin schon 2 Stunden wach.
Um 0700 hat der Wecker für`s Monster geklingelt und ich bin voller Tatandrang mit aufgestanden.
Was den gestrigen Tag angeht fing der echt ziemlich kacke an- ich wurde gegen 0200 wach mit extrem fiesen Magenschmerzen. Ich dachte zuerst mir wäre übel aber mir tat "nur" der Magen weh. Leute, die mich kenne wissen wie sehr ich Kamillentee und sowas hasse aber mir ging`s so schlecht, dass ich mir nen Tee gemacht hab und mich mit ner Wärmflasche wieder ins Bett verzogen hab- leider konnte ich nicht mal die Wärmflasche auf dem Bauch haben. Ich hab mich dann bis in die frühen Morgenstunden durch mein Bett gewältzt und gewartet das es besser wird- wurde es aber nicht. *grumpf*
Naja gegen 0430 bin ich dann wieder eingedöst und habe um 0540 beschlossen die Arbeit Arbeit sein zu lassen und mich bei meiner Chefin krank gemeldet.
Bin dann irgendwann aufgestanden und meine Ma hat mich mit nach Ahaus genommen- da hab ich erstmal die Hausapotheke geplündert und siehe da es wurde etwas besser- konnte sogar eine kleine Menge essen.
Den Rest des Tages hab ich meiner Schwester geholfen ihr Zimmer fertig zu machen und mich leicht beduselt durch den Tag geschleppt.
Gestern Abend war eigentlich Grabungs-Grillen angesagt.
Aber da ich erst gegen 2000 wieder in Ms war- die Busfahrt war gar nicht schön und das Monster und ich erst gegen 2030 wieder bei mir waren habe ich mir den Weg zum Aasee geschenkt- hätte eh nix gegrilltes essen können. :-(
Das Monster war auch etwas verwundert, dass ich so Sachen wie Nudeln mit Soße, Joghurtschoki und mein Lieblingseis nicht anrühren wollte- Nahrungsverweigerung kennt man ja sonst von mir eher nicht *gg*
Und heute?
Naja mein Magen ist immer noch nicht wieder versöhnt und ich frage mich welche Nahrung ich ihm denn mal als Friedensangebot reichen könnte?
Wird sich sicher was finden.
Ansonsten war geplant zu Delk nach Bodenwerder zu fahren um mit ihm seinen Geburtstag zu feiern. Aber da das Monster heute entgegen der Planung arbeiten muss, weiss ich noch nicht genau ob und wie das was wird und ne Party mit Grummelmagen macht ja auch nicht so richtig viel Spass...
Ich denke mal, dass mein Magen mir das ganze Theater der letzten Tage etwas verübelt hat-eigentlich ist er nicht so aber ab und zu wird`s ihm einfach zu viel- naja er hat ja nun das Wochenende Zeit sich wieder einzukriegen ;-)
Gleich werde ich erstmal nen Tee trinken und dann hier wie jeden Samstag das Chaos beseitigen- muss dringend mal wieder sein!
Also Euch auch einen netten Tag ohne grummelige Organe und lasst es Euch gut gehen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...