...mal wieder Montag...

Hallo zusammen.
So nun habe ich Zeit mich mal etwas ausführlicher auszulassen.
Also...
Freitag bin ich wie schon gesagt am Abend mit dem Bus nach Ahaus gefahren- das Monster war so lieb und hat mich zum Bus gebracht und dann ging der "Spass" auch schon los. Fix und alle wie ich war habe ich einen Platz ergattert und mich auf Musik und Schlafen gefreut- aber nix. Direkt um mich rum versammelte sich eine Horde schon recht betrunkener Vögel die in Rahmen eines Junggesellenabschiedes auf dem Weg in die Skala waren *wääääh*.
Es war laut und ziemlich blöde und die waren denn auch noch der Ansicht, sie müssten mich anlabern und überreden, dass ich mit in dieses üble Etablissement komme...
Endlich in Wessum engekommen erwartete mich der Gesbert und wir mussten denn noch unsere Lieben von einer Party abholen. Als wir dann endlich um 2200 zu Hause waren hat sich der berti mal wieder bis zum umfallen über meinen Besuch gefreut und alle anderen Familienmitglieder waren beleidigt.
Na kann man nix machen *gg*.
Dann kam Muttern noch an und wollte einen Detailplan für den nächsten Tag und die Fahrt nach helgoland machen- meines Erachtens überflüssig aber wir haben dann brav bis um 2300 rum diskutiert. Ich hab mich dann fix nach oben in mein altes Zimmer verkrümelt um dort zu bemerken, dass weder Bettwäsche vorhanden ist und auch mein Nachtgewand verschollen ist *hmpf*.
Ok, also Bett bezogen, T-Shirt vom Schwesterkind gemopst und dann in`s Bett gefallen. Wie ich da so lag auf dem Weg in den Schlaf kam dann noch der Gesbert reingeschneit, setzte sich auf mein Bett und wollte plaudern...
Kurz- ich hab so gegen 0 Uhr die Augen zu gemacht um sie dann um 0315 wieder zu öffnen *gäääähn*.
Hab mich unter die Dusche geschleppt, dem verpennten Berti ein Hundefrühstück serviert und versucht irgendwie wach zu werden.
Um 0410 ging`s dann in Richtung Bahnhof und mit dem Bus nach WHV.
Ich habe mehrere heldenhafte Versuche unternommen ne Runde zu schlafen aber meine Mitreisenden und NDR1 haben alle Versuche zum Scheitern gebracht.*grumpf*
In WHV angekommen hab ich mich dann über den anblick der ausgemusterten Mölders erfreut und habe mich Erinnerungen an einem Kurzurlaub in Schillig vor einigen Jahren hin gegeben.
Dann ging`s ab auf`s Schiff- es war rattenkalt und ziemlich windig. Mein Mütterlein hat dann noch ein paar Liegestühle unten im Heck des Schiffes ergattern können und da war`s dann mal abgesehen von diversen schon betrunkenen Mitreisenden sehr angenehm.
An WHV vorbei und auf der Nordsee wurde es dann richtig schön- Winstärke 5-6 und der dazu passende Seegang haben mir einen wunderbaren Schlaf beschehrt. So gut habe ich schon lange nicht mehr gepennt und frage mich immer wieder warum manche Menschen sich dann zum Brechen zu rückziehen (ich alter Fies) *gg*
Um 1230 waren wir dann auf Helgoland und mussten uns echt beeilen um alles zu erledigen was auf der Liste stand: Essen in Oberland und dann die lange Einkaufsliste abarbeiten.
Es gab köstlichen Fisch und um uns rum jede Menge Menschen, die sich nicht mit dem alkohol begnügen wollten den sie offiziell mitbringene durften sondern auch fix noch auf der Insel grössere Mengen trinken mussten *lol*.
Mit einer Tour über die Insel wurde es leider wieder nix, da wir schon um 1530 wieder in die Börteboote mussten- war mal wieder ein grosser Spass, weil wir ziemlichen Seegang hatten und die nicht mehr nüchternen Leute doch das eine oder andere Problem hatten- vor allem bei der Fahrstuhlfahrt von Börteboot in's Schiff *lol*
Zurück auf der Fähre hab ich mich schnell wieder in den Liegestuhl gepackt und noch ne Runde geschlafen....
Gegen 1930 waren wir dann wieder in WHV und es ging mit dem Bus und NDR1 zurück nach Ahaus.
Ich war dann doch echt froh, als wir da um 2240 endlich angekommen waren.
Schwesterkind ist zu Hause sofort unter die Dusche gestürzt-sie wollte noch weg und ich hab auf das Monster gewartet, damit wir schnell zurück nach Ms können.
Schade war, dass ein guter Freund am Samstag in Ms war, ich mich aber leider nicht mit ihm treffen konnte :-(.
Naja nicht zu ändern.
Gegen 034 war ich dann endlich in meinem Zimmerchen hier und bin übergangslos ins Koma gefallen- wen wundert`s ? *gg*
Gestern war dann ein sehr ruhiger Tag, spazieren gehen, Eis essen und ne Runde vor der Glotze hocken.
Heute hab ich mir frei genommen- hatte zum einen nix zu essen im Haus und Berge ungewaschener Wäsche hier rumliegen- sollte eigentlich am Wochenende erledigt werden, hat aber nicht geklappt. Wird also alles heute im Laufe des Tages beseitigt und morgen geht`s dann wieder buddeln.
Einkaufen war ich schon mit dem Monster, das nun arbeiten muss und ich nutze den Tag für notwendige und überflüssige Unternehmungen *gg*.
Euch einen netten Tag- auch wenn`s mal wieder Montag ist ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...