...sehr sonnig und viel zu warm für mich...

So, leider ist der Sonntag und damit auch das Wochenende leider fast rum :-(
Aber alles in allem war es ein sehr schönes Wochenende, obwohl ich auf die unglaublich leckere Ente von Delk verzichten musste und mein Magen immer noch etwas zickig ist.
Gestern Abend als das liebste Monster endlich von der Arbeit eingetrudelt ist, haben wir uns schön in den Garten gesetzt und sind dann gegen 2130 wieder nach oben gegangen- und knappe 30 Minuten später lagen wir auch schon im Tiefschlafkoma *gg*.
Heute sind wir zeitig aufgestanden und nach ner Weile rumgegammel haben wir uns dann auf`s Rad geschwungen. Erst in Richtung Stadtbäckerei auf ein Frühstück und dann zum Hammerstrassenfest- das war aber eher unspektakulär und langweilig da.
Danach ging`s dann am Aasee entlang in Richtung Mühlenhof- ein paar Skulturen anschauen- man muss ja auch mal etwas Kultur haben *hüstel*.
Von dort dann am Zoo vorbei, durch Gievenbeck und dann nach Hause und flugs wieder in den schattigen Garten.
Nun ist das liebste Monster wieder nach Hause geradelt- noch ne Runde bei Ebay stöbern und ich sitze in meinem Zimmer und schitze so leise vor mich hin *ärks*.
Ansonsten steht heute nix mehr auf dem Plan.
Vielleicht noch ne Runde M*A*S*H schauen, heute Abend den Tatort schauen und dann ab in`s Bett und ganz schnell ganz viel schlafen.
Morgen wird ganz sicher ein gruseliger Arbeitstag und auch die 11.29 € können mich gerade nicht locken- aber ok ich kann`s nicht ändern und werde also morgen wieder in der Sonne schmorgeln...sehen wir`s einfach als Revival meines ersten Arbeitstages da vor drei Wochen ;-)
Auf jedenfall hab ich mit dem Lieblings-Jörg schon abgekaspert, dass wir morgen wenn er Feierabend hat auf jedenfall Wassernachschub besorgen müssen *gg*
So, das war`s erstmal von meiner Seite- macht Euch einen netten Abend, sucht Euch einen schönen Platz im Kühlschrank und wir lesen uns wenn ich nicht geschmolzen bin ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...