müder Freitag

*gähn*
Ich habe nun Wochenende und muss sagen, dass das auch dringend nötig ist- ich bin ziemlich alle und sehr müde.
Zum einen, weil ich letzte Nacht schlecht geschlafen habe und zum anderen, weil die Woche Steine klopfen doch wohl ihren Tribut gefordert hat.
Ansonsten muss ich aber sagen, dass es auf der Arbeit im Vergleich zu sonst ganz ok war- ich habe langsam einen guten Kontakt zu meinen Kollegen und so langsam auch ne Menge Spass.
Sie haben wohl nur etwas Anlaufzeit für meinen Humor benötigt *gg*.
Nun kommt die Sache aber langsam in Schwung- puh das war ne Arbeit ;-)
Heute bin ich nach der Arbeit nach Hause gekrabbelt und hab mich unter die Dusche geschleppt- wenn ich weniger dreckig gewesen wäre, wär ich auch so ins Bett gegangen...
Naja dann essen und dann hab ich mich ganz dekadent ins Bett verzogen und glücklicherweise den Wecker auf Monster-Zeit gestellt- sonst würde ich sicher bis morgen durchschlafen *schnarch*.
Aber ok ich bin wieder aufgestanden und tippsel hier nun ein bischen rum.
Gleich gibt es Abendbeute und dann wusch ich ganz schnell in die Höhle zu dem Monster und der Tüte mit Käsebällchen *gg*.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...