Samstag

Huhu, so nun ist Samstag und ich bin wesentlich wacher als gestern- ist aber eigentlich auch kein Kunststück- man kann nur wacher sein als gestern.
Gestern ist nix weiter passiert- ich habe versucht wach zu bleiben im Sinne von Augen offenhalten und irgendwie dem Fernsehprogramm zu folgen.
Leider hat`s gestern mit dem Treffen mit Judo nicht mehr geklappt- ich hab abgesagt, weil ich so gegen 2130 einfach nicht mehr wach bleiben konnte- ich alte Schnarchnase *gg*.
Naja heute morgen ging recht früh der Wecker-das Monster musste schliesslich zur Arbeit und ich hab dann noch nen Moment im Bett rumgelegen und nacher mit dem Mitbewohner gefrühstückt.
Eben gerade hab ich ihm geholfen Äpfel für einen Apfelkuchen zu schälen- hmmmm der duftet echt lecker und mit seinem Besuch einen Kaffee getrunken.
Mein Zimmer ist schon wieder bewohnbar und auch die Wäsche dreht ihre Runden in der Maschine- also alles fein nach Plan.
Der Mitbewohner nebst Besuch ist auf dem Weg nach Telgte zum Mittelalterlichen Spektakulum- ich hoffe, ich komme da auch noch hin, und ich hab mich in mein Zimmer verzogen und schaue Scrubs und tippe etwas im Netz rum...
Mal schauen, wie`s dem Monster nacher nach der Arbeit geht und was wir dann heute noch machen- ich wäre ja für Kino aber wie gesagt mal schauen.
Gleich muss ich mir erstmal noch Gedanken über einen eventuellen Einkauf machen und was es zum Abendessen geben könnte- vielleicht ne Pizza??
Aber auch in diesem Fall gilt- mal schauen *gg*.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...