Sonntag und sehr entspannt...

So, nach dem ich lange nix neues von mir hab hören lassn nun mal ein kurzer Abriss der Geschehnisse der letzten Tage.
Also während der Woche ist nicht ganz soviel passiert.
Mittwoch war eigentlich auf der Grabung Regenfrei aber ich durfte Arbeiten und viele bunte Bilder malen ;-).
Der Donnerstag hat sich so hingeschleppt und wurde erst so richtig nett als das Monster abends vorbei schaute.
Freitag dann wieder früh aus den Federn und ab zur Arbeit-boah der Tag war zäh und glücklicherweise schon um 1230 beendet.
Ich bin dann zum Bahnhof getrödelt und hab mich um 1310 in den Bus nach Ahaus gesetzt und bin zu meinen Eltern gefahren.
Da stand denn Rasenmähen und Hundebelustigung auf dem Plan...
Nach dem ich auch dort mein Tagwerk vollbracht hatte, bin ich unter die Dusche gewuscht und dann wieder ab in den Bus und zurück nach Münster und schnell zum Monster, dass bis 2000 arbeiten musste.
Wir sind dann flugs zu mir gefahren mit einem kleinen Umweg über den Supermarkt um noch ein Bier zu kaufen *gg*
Zu Hause angekommen, hab ich denn Abendbeute gebrutzelt und danach schnell in die Gemütlichklamotten und vor die Glotze und den Rechner.
Lange hab ich aber nicht durchgehalten-war doch zu müde.
Gestern morgen bin ich recht früh- gegen 0900 aus dem Bett gekrabbelt und mich auf den Weg zum Einkaufen gemacht- Nachmittags sollte schliesslich netter Besuch ankommen.
Nach dem Aufräumen, das liebste Monster war so nett mir zu helfen- hab ich mich dann noch geputzt und gegen 1400 kam auch schon Judo mit H-K zu mir.
Bevor die anderen kamen haben wir dann schnell Sachen vorbereitet und im Garten nen Kaffee getrunken.
Gegen 1620 kamen dann Barty und Fossy an und ich hab noch mehr Kaffee gekocht und es gab unglaublich leckere Eierlikörtorte- schon fein, wenn man Freunde hat, die backen können *lol*
Kurz danach trudelten Jo und Brauner ein und es gab noch mehr Kuchen und noch viel mehr Kaffee.
Dann sind auch Plitsch und Biene angekommen und wir haben den Grill angeworfen- leider musste Judo doch eher weg und wir mussten das ganze Grillzeugs alleine verputzen *gg*
Das war echt ein Fressgelage aber super nett und ich bin mit dem Kaffee kochen fast nicht mehr hinter her gekommen- dafür kann ich`s jetzt aber auch ;-)
Gegen 0030 war dann der grosse Aufbruch und nach ner Aufräumaktion und einem letzten Bier bin ich dann neben dem Monster in`s Bett gefallen- puh war ich müde.
Heute morgen gegen 1000 schaute dann Judo nochmal mit leckeren Brötchen vorbei und wir haben schön in Ruhe gefrühstückt um dann nochmal in ihre alte Bleibe zu fahren und ne Runde zu putzen und auszumisten.
Nun ist sie wieder weg, das Monster liegt in der Höhle und schaut M*A*S*H* ich tippsle hier rum und schaue mal, was der Rest des Tages so bringen wird- ich denke viel Ruhe *gg*
Euch einen netten Sonntag und bis morgen oder so.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...