Schlafen? Ja bitte!

*gähn*
Heute muss ich mal ganz gegen meine Gewohneit etwas nörgeln.
Ich bin sowas von müde!
Das liegt keinesfalls daran, dass ich die Nacht zum Tage gemacht habe oder bis in die frühe Morgenstunden in irgendwelchen zwielichten Bars rumgehangen hätte- nein, es war einfach zu warm für mich. Ich will sofort Regen und Gewitter!
Ich habe kaum ein Auge zugemacht und wohl auch dem armen Herz-Dieb mit meiner schlaflosigkeit etwas die Nachtruhe genommen- obwohl er heute morgen einen recht frischen Eindruck machte. Irgendwie beneide ich ihn ja doch, er kann fast immer schlafen- ganz im gegensatz zu mir. ich fange dann an mich durch`s Bett zu wälzen und wandere durch die Bude- ich kleiner Nervzwerg *gg*.
Naja nachdem er heute morgen aus dem Haus gegangen ist, dachte ich ich könnte jetzt wo es kühler ist vielleicht ne Runde schlafen aber irgendwie ging das auch nicht. Ein völlig neuer Wesenszug an mir- der der mir immer sagt: Hey Du kannst doch jetzt nicht mehr im Bett rumliegen! - hat mich dann doch aus dem Bett und unter die Dusche gescheucht.
Hmpf.
Aber gut nun sitze ich frisch und auf keinen Fall wach am PC und merke wie ich wegen des wenigen Schlafes etwas maulig werde- hab ich da Lust zu? NEIN. Gleich erstmal frühstücken und dann hier klar Schiff machen und dann? Mal sehen.
Schlafen? Lernen? oder doch schlafen?
Ich denk da gleich nochmal drüber nach...
Och nöööö, gerade mitten im Denken fängt der Mitbewohner an Staub zu saugen.
Muss er jetzt, nur weil seine Freundin heute zu Besuch kommt in wilden unkontrollierten und lauten Putzwahn verfallen?
Ich merke wie meine Augen zu schmalen Schlitzen werden.
Aufräumen und Saubermachen ist ja ne gute Sache aber ich muss zugeben, dass mir das gerade auf die Nerven geht.
Hm, vielleicht einfach in den Garten gehen und in den Liegenstuhl legen?
Ich fange ja schon an mir selber auf die Nerven zu gehen.
Isch weiss et nich...
Wenn mir was eingafllen sein sollte sag ich`s Euch.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...