Freitag

Sodele, mal wieder einen kleinen Eintrag vor dem Wochenende schreiben...
Da ich heute wegen des schlechten Wetters schon um 1100 Feierabend hatte, und danach in Ruhe zu hause Mittag gegessen habe, nutze ich den Nachmittag heute zum rumgammeln denke ich.
Gestern war trotz des Wetters ein schöner Tag.
Morgens hab ich mich mit M. zum frühstücken getroffen und habe danach brav die Bio-Bücher zur UB zurück gebracht und bin mit M. noch ne Runde durch die Stadt getingelt.
Dann ging`s ab nach hause und um 1600 kam das Krümelmonster vorbei- wir wollten im Kristall was essen gehen und ne Runde Billardspielen. Das hat so nicht ganz geklappt aber wir haben dann doch noch irgendwo in Münster nen Tisch auftreiben können.
Leider lief das alles nicht ganz so glatt mit dem spielen, wie ich mir das gedacht hatte- mein Problem mit dem Treffen der Kugeln hatte ich ja schon erwähnt und irgendwann war ich echt schlecht gelaunt- bin halt kein guter Verlierer. Naja aber ich muss zugeben, dass es mir trotz allem Spass gemacht hat und wenn dem krümelmonster mein Genöle nicht zu doll auf die Nerven gegangen ist, hoffe ich doch auf ne Revance *gg*
Nachdem wir dann wieder in meinem Kämmerlein waren haben wir noch ne Runde DVD geschaut- nein diesmal nicht M*A*S*H sondern Grosse Pointe Blank- einer meiner Lieblingsfilme.
Alles in allem also ein sehr schöner Tag und heute morgen ging`s dann wenig motiviert in Richtung Ausgrabung.
Und jetzt ist Wochenende!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...