Mal wieder Mittwoch

Hallo und guten Morgen zusammen.
Da ich schon wieder länger nix von mir hab hören lassen will ich das mal fix nach holen.
Also was gibt es neues?
Zum einen, ist die Ausgrabung in Greven seit einer Woche beendet- schade das aber ich hab ja noch Hoffnung auf einen neuen Job bei der Stadtarchäologie- wenn ich denn die dafür zuständigen Menschen endlich mal erreichen würde!
Letzten Donnerstag hatte ich Besuch vom Judo-Frosch und Sophie. Wir haben mit ein paar Leuten gefrühstückt und sind denn ne Runde Spazieren gegangen- für uns sehr gesund, für die Kurze pure Unterhaltung und sehr einschläfernd.
Freitag habe ich mich tagsüber eher ruhig verhalten- nur etwas Schreibtisch und Uni-Kram und abends kam dann zu einem das Krümelmonster vorbei und zum anderen Delk und ich habe ein Käsesuppenexperiment gewagt. Im Gegensatz zu meinem einige Jahre vorher versuchtem Gulasch, ist das mal gelungen- Farbe und Geschmack waren ok. Wer an der Gulasch-Sache teilgenommen hat damals, kann nachvollziehen, wie mich das gefreut hat *gg*.
Abends wollte ich dann unbedingt auf`s Stadtfest hier in Münster. El Bosso und die Ping Pongs standen auf dem Programm und wie immer die Cadillacs.
Leider war ausser mir niemand so recht begeistert von dem Plan aber das Krümelmonster und auch Delk sind dann doch mitgekommen.
Als wir aus dem Bus gestiegen sind, lies aber auch meine Begeisterung schnell nach. Die Stadt war zum bersten voll, El Bosso war schon fertig mit musizieren und bei den Cadillacs war nicht mal in die Nähe der Bühne zu kommen *grumpf*.
Naja dann haben wir uns einfach irgendwo hingestellt und erstmal ein Bier getrunken und die Leute angeschaut, die da so rumliefen. Irgendwann wurd`s mir dann aber auch zu gruselig und ich hab mich gefragt, wer am Morgen wohl die Tür zur Twillight- Zone offen gelassen hatte?
Da ich den Verantwortlichen nicht finden konnte, meine beiden Begleiter etwas müde neben mir standen und nich so den Spass hatten sind wir dann in Richtung Bahnhof und Heimat gelaufen. Unglaublich es war Stadtfest, es hat nicht geregnet und ich war um 21.45 wieder zu hause...
Samstag hab ich nach dem missglückten Versuch auszuschlafen dann nach dem frühstück einfach mein Rad gegriffen und ne Radtour gemacht. Das Krümelmonster wollte zu hause am Moped schrauben und um 16 Uhr wieder bei mir eintrudeln und ich habe noch eine Verabredung zum Kaffee serviert bekommen.
Kurz nach 1600 ging`s dann Richtung Ahaus- da war auch Stadtfest und wir wollten uns The BossHoss anschauen.
Aber erst noch Abendessen mit meinen Ellis und die erschreckende Erkenntnis, dass man durchaus fast 2 Stunden im Bad vor einem Spiegel stehen kann um sich eine Frisur zu machen. Ich habe befürchtet, dass mein Schwesterkind da nie wieder raus kommt und wir sicher erst zum Ende das Konzertes das um 2030 beginnen sollte da sein würden.
Doch weit gefehlt denn dem war gar nicht so.
Als wir in der Stadt an kamen, hiess es auf einmal: Och nööö, das Konzert beginnt erst um 2330 und Ihr könnt Euch ja solange irgendwelche Coverbands anhören....
Hmpf...
Glücklicherweise hatten wir genug Bier dabei und haben die Zeit gut rumbekommen es aber auf dem Konzert welches erst um 0 Uhr begann nicht so lange ausgehalten. Zum einen weil das Bier alle war und zum anderen weil ich Schmacht wie ein Wolf hatte.
Also ab in die Dönerbude und Schwesterkind und mich mit Nahrung und Wasser versorgt. Und weil ja ein Döner nicht so recht ausreichend ist gab`s denn auch noch ne Pizza hinterher die wir brüderlich geteilt haben- war ne richtig schöne Schweinerei- heisse Pizza aus dem Karton ohne Messer und Gabel dafür aber mit viiieelll Knoblauchsosse *gg*
Alles in allem war ich aber froh irgendwann gegen 0330 im Bett zu liegen.
Sonntag nach dem Frühstück denn noch schnell ne Runde mit dem Berti gedreht und denn flugs zurück nach MS und versäumten Schlaf nach holen.
Weil das Fernsehprogramm des Abends irgendwo zwischen schlecht und grottig lag haben der Dieb und ich dann beschlossen uns ne Pizza zu holen- diesmal mit Messer und Gabel- und uns gemütlich Teil I und II von Pirates of the Caribbean anzuschauen- welch gute Idee!
Montag war mal wieder unspannend bis zum Nachmittag, da hab ich mich mit C. zum Kartenspielen getroffen und wie immer haushoch verloren. Naja Abendessen gab`s denn bei mir und eine kleine Fotoschau der Halterner Grabungsbilder und denn ab ins Bett *schnarch*.
Gestern abend war ich dann im Kino- Delk hatte Freikarten für die Premiere des neuen Wilsbergs und danach gab es noch ein Bier im Rockcafe und denn fix nach hause und ab ins Bett.
Tja und nun sitze ich hier und schreibe fleissig.
Allerdings hab ich mir gerade vorgenommen einfach öfter mal was zu schreiben, denn muss ich nicht alles nachreichen und Ihr müsst keine Einträge lesen die die Länge einer Zusammenfassung von Krieg und Frieden haben *gg* is ja auch anstrengend.
Und nun?
Ich denk erstmal frühstücken und denn noch mal versuchen die Dame von der Stadtarchäologie zu erreichen und heute abend bekomme ich dann Besuch vom Krümelmonster *freu*.
So gehabt Euch wohl und ich meld mich mal wieder....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...