Das Wort am Mittwoch

Mal kurz einen Abriss der Dinge,die ich heute spannendes erlebt habe.
Nachdem ich ziemlich früh mein Bett verlassen habe, bin ich zeitig in die Stadt aufgebrochen- hatte nen Termin beim Doc und eine spontane Verabredung zum Kaffee- obwohl ich ja eher selten welchen trinken mag *gg*
Wir haben uns also um 1300 getroffen und wollten in Rick`s Cafe weil der Kaffee da schön günstig ist, aber die Idee hatten außer uns schon ne Menge anderer Leute. Naja dann ging`s zum Aegidiimarkt in den Pavillion. C. und ich haben dann fest gestellt, daß das ein Billard-Cafe ist und uns die Frage gestellt: "Kannst Du Billard spielen? " Nachdem wir beide die Frage mit "Nein" beantwortet haben, haben wir beschlossen Billard zu spielen. Super Plan wenn man wie ich da null Ahnung von hat.
Ähnlich chaotisch hab ich dann auch die Kugeln über den Tisch gekugelt und versucht auf keinen Fall die schöne grüne Tischdecke zu zerlegen- das war aber auch das einzige was geklappt hat. C. und ich haben vor Lachen am Boden gelegen und alle anderen Leute, die die Sache wesentlich fachmännischer in Angriff genommen haben waren sehr angenervt.
Am Ende hab ich dann erkannt, wenn schon ein Ballspiel dann doch lieber Tennis- das kann ich wenigstens und da gibt es nur einen Ball den ich nicht mit nem Stock- äh Kö sondern mit nem Schläger bearbeiten kann und auch das Spielfeld ist viel grösser...
Naja wieder was gelernt *gg*
Danach gings`dann nach hause um mit M. zusammen einen Auflauf zu "kochen" und lecker zu essen. Das nette Beiwerk dazu war, daß M. mir geholfen hat weiter an meiner HP zu basteln- nicht so meine Stärke werde ich aber wohl eher lernen als Billardspielen *gg*
Und sonst so?
Ich werde wohl in Zukunft eine Beratungshotline eröffnen.
Während des Essen rief erst ein Kunde aus der Bäckerei dem meine geliebte Cheffin mal eben meine Telnummer gegeben hat- wie nett von ihr ( sie konnte meinen Ärger aufgrund dieser Unverschämtheit gar nicht begreifen ) und dann rief der Herz-Dieb an und wollte gerne den Weg zur Dodostrasse wissen und auch da konnte ich helfen. ( Mein Liebster, wenn Du das hier liest weise ich drauf hin, daß es keinesfalls eine Kritik an Deinem Anruf war und Du mich immer wegen allem anrufen darfst!!! ) Mein Essen war dann leider kalt aber vielleicht kann ich auf die Art und Weise demnächst noch Geld dazu verdienen. Nach dem Motto- "Ich hab meinen Kopf verlegt, weißt Du wo der ist?" Oder "Hast Du meine Socken gesehen?" "Kann mir mal bitte jemand sagen, wo mein Gehirn hin ist?"
Fragen über Fragen und auf fast alle hab ich irgendeine Antwort und wenn es nur "42" ist...
Also wenn Ihr ne Frage habt...*gg*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...