es regnet draussen...

HalliHallo zusammen!

Ok ich gebe zu der Titel lässt grausames vermuten- ist aber gar nicht so. Lediglich eine kurze Zusammenfassung meines momentanen Gemütszustandes *gg*.

Aber mal im Ernst.

Also am Sonntag waren wir im Kino-soll heißen, der Herz-Dieb, Delk und noch ein Bekannter. Geboten wurde Fluch der Karibik 3.

Es war - hmja wie war es eigentlich? So ganz einig bin ich mir immer noch nicht mit mir.

Die Szenen waren alle überwiegend gut- sehr schneller Schnitt allerdings aber ziemlich klasse aufgenommen. Was mich störte, ist die Tatsache, daß man wie ich finde einige Charaktere etwas vernachlässigt bzw zu schnell wieder in die Versenkung geworfen hat. Siehe den Vater von Elizabeth oder Commodore Norrington. Auch die Sache mit Calypso fand ich irgendwie naja.
Den Rest fand ich soweit ok, werde mir für ein genaueres Urteil das ganze nochmal anschauen müssen.
Was ich am schlimmsten fand, war die Tatsache, dass wir zwar recht weit hinten im Kino saßen ich aber aufgrund der akuten Reizüberflutung zum Schluß nicht mehr aufnahmefähig war und die Luft in dem Saal war so schlecht, daß mir nacher selbiges wurde.
Aber da kann ja der Film nix für.
Und sonst so?
Gestern morgen kam mein Schwesterkind und der Berti zu Besuch- war sehr nett aber mit nem puscheligen Hund hier in der Wohnung war`s auch etwas anstrengend. Aus diesem Grund und diversen anderen Gründen hat auch das Krümelmonster recht bald die Flucht ergriffen und sich anderweitig belustigt.
Irgendwann gegen Abend haben meine Ellis dann den Berti wieder abgeholt und der Gesbert ist bis heute geblieben- wir haben uns schwesterlich den Rechner und das Bett geteilt.
Der Tag heute ging spannend los- es klopfte an unserer Haustür- irgendwann gegen 0800. Ich in meiner Verpeiltheit hab nur "Herein" gesagt und mich wieder umgedreht. Tja, das Klopfen bedeutete leider, daß nun die Gas-Wasser-Sch... Leuten der Firma Röhrich da waren und uns mal spontan Wasser und Klospülung abgestellt hatten- super, wenn man mal ganz dringend muss und ausserdem vom Wein am Vorabend noch nen Flokati auf der Zunge hat *gg*...
Aber auch diese Hürde habe ich natürlich mit der mir eigenen Gelassenheit genommen *hüstel*
Am Nachmittag hab ich denn Gesbert zum Bus gebracht und mich wieder nach Hause und mich in meine Höhle verzogen.
Gerade auf dem Weg ins Reich der süßen Träume klopfte es, danach klingelte das Handy und dann hab ich mich geschlagen gegeben- ich sol ja auch nicht am hellichten Tag im Bett liegen!
Raus aus der Höhle und an den Schreibtisch,wo ich nun unglaublich sinnvolle Dinge mache *höhö*
Heute abend schaut dann der Herz-Dieb vorbei- hat wohl Höhlensehnsucht*gg* und der Mitbewohner will kochen- kann also alles wieder gut werden...
Aber das warte ich mal vorsichtig ab.
In diesem Sinne, bis denn dann.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...