schon viel besser

So, ich hab`s geschafft- heute mal kein Gegrummel mehr und ich bin grad schwer dabei mir bewusst zu werden dass ich es bin, die atmet *lol*.
Nach der Dusche und der erneuten Menschwerdung, hab ich mir den kleinen Hund geschnappt und bin in Richtung York-Center gewandert.
Ich hab versucht eine Hülle für meinen heiligen IPod zu bekommen. Versucht bedeutet, ich hab`s nicht geschafft. DIe verkaufen zwar die neuen IPods aber leider noch keine Hüllen, die das komplette Gerät umschliessen und verhindern, dass das Display zerkratzt oder das kleine Heiligtum dreckig wird *hmpf*. Also muss ich doch wohl mal in die stadt zu Bense...
Dann war ich bei Tina auf einen Tee, der kleine Hund hat die Gelegenheit genutzt und sich mal schnell eben 400 gr rohes Fleisch von Kajus zu futtern NACHDEM sie schon zu hause 100gr Futter hatte und nun ist sie dick und rund und ich warte nur darauf, dass sie sich übergeben muss ;-).
Dann haben wir einen Spaziergang gemacht, die 2 fünf Freunde ( Lotta und Kajus) haben die Gelegenheit genutzt und sich mal wieder richtig ausgetobt und nun bin ich schon ne Weile wieder hier und hab`s mir nett gemacht mit nem Kakao, etwas Schoki und meinem PC. Musste noch was bei Amazon für meine Ma bestellen.
Der Mitbewohner war eben in meiner bescheidenen Hütte auf ein paar Minuten Unterhaltung und nu werde ich etwas in die Ferne schauen, gleich was essen, mich an meinem Dasein erfreuen *lol* und darauf warten, dass das liebste Monster von der Arbeit kommt und wir dann wie immer stumpf in`s Bett fallen werden ;-)
Morgen geht`s nach Ahaus zu meinen Lieben ( das Holz muss noch gesägt werden) und ich muss mal sehen, ob ich abends wieder zurück fahre oder gleich da bleibe, da mein Pa am Sonntag Geburtstag hat... wenn mir was einfällt, was ich am Samstagabend in Ahaus machen kann, denn bleib ich da- zuviel mit dem Bus durch`s Münsterland fahren ist einfach unspannend ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...