endlich Feierabend

So, ich bin satt, wieder halbwegs warm und hab Feierabend.
Wurde auch Zeit.
Ich bin sowas von durch den Wind heute.
Das Wochenende war schön, aber anstrengend.
Donnerstag war ich bei meinen Ellis und hab aus grossem Holz kleines Holz gemacht, Freitag erst arbeiten, dann nach Hause, dann mit dem Monster in die Stadt- war ein Erlebnis.
Wir wollten endlich zu Lidl um die Vorräte mal wieder auf zu füllen aber nix da. Also wir bei Feinkostlidl ankamen, gab`snoch einen Parkplatz aber keinen Einkaufswagen mehr und eine Horde von ca 10 Leuten lauerte denen auf, die mit einem Einkaufwagen aus dem Laden kamen und wenn ich mich nicht verhört habe, wurden drinnen gerade die leeren Regale versteigert ;-)
Wir also weg da und in die Stadt- ich brauch noch den einen oder anderen Pullover in ner passenden Grösse und keinen Kartoffelsack mehr... war aber auch ne doofe Idee- auch da brechend voll und nix was ich hätte anziehen wollen. Also wieder zurück und zum York Center. Schnell in die Markthalle und leckeren Feta gekauft und denn eben in den Rewe- ich dachte wir kaufen eben das, was man für`s WE gebraucht und der Grosseinkauf denn eben am Montag. Ich also motiviert in den LAden rein aber denn meinte Jörg ich solle doch mal bitte über dei Gemüsetheke in den Laden schauen und war doch schwer erschüttert- die Schlange der Kassen ging bis zum Kühlregal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also Wagen weg gestellt und raus da- im Kopf die Frage, ob es vielleicht keinen Montag zum Einkaufen mehr geben wird oder warum tillen die Leute vor diesem 1. November so rum?????
Eine Antwort hab ich nicht bekommen aber gut. Wir denn also zu dem Rewe bei uns um die Ecke und da herrschte das gleiche Chaos. Kein Brot mehr- nicht mal Pumpernickel oder Knäckebrot, fast kein Gemüse mehr und auch die Fleischtheke war geplündert- erscheckend.
Ich hab denn mal spontan totes Hühnchen gekauft, Kroketten und Remoulade ( wer braucht denn schon Brot *lol* ) und denn schnell nach Hause.
Nach dem Abendessen hab ich denn noch Besuch aus Ahaus bekommen- war mal wieder richtig nett aber spät isses geworden ...
Samstag war das Aufwachen eher unschön und ich bin nicht so recht in die Gänge gekommen. Wir haben nen schönen Hundespaziergang gemacht ( im Regen), köstliche Crepes gefuttert ( Stefan sei Dank) und nacher den Indy IV geschaut. Ich bin mir mit mir selbst noch nicht so ganz einig, wie ich den denn nun finden soll.
Danach bin ich direkt in`s Bett gefallen und in`s Koma gerutscht.
Gestern war auch nicht wirklich was mit Ausschlafen. Wir warn mit Tina und Stefan zum Frühstücken verabredet und direkt danach ging´s auch schon weiter zusammen mit Judo nach Bad Oeynhausen. Es gab Kaffee, Kuchen und Futter vom Chinamann...lecker, viel und ungesund ;-)
Mann, war ich froh, wieder zu hause zu sein. Schnell noch was für den Montag vorbereitet und zur Unterhaltung noch ne Runde in die Glotze geschaut und denn aber ab in`s Bett. Leider war die ersehnte Nachtruhe schwer gestört durch den kleinen Hund, der ab und zu ( eigentlich alle 60 Minuten) mal den Kopf aus dem Körbi hob um sich auf den Teppich zu übergeben- alles in allem zum Kotzen ;-)
Aufstehen heute morgen war auch eher schleppend und über den Tag auf der Grabung will ich mal gar nciht erst reden. Lichtblick ist, dass anscheinend mein Geburtstagsgruss aus Wien wieder aufgetaucht ist und ich was warmes zu essen hatte ;-)
Achja und das Internet geht wieder...
So und nun warte ich noch auf den liebsten Jörg und denn werde ich mal wieder ohne über los zu gehen in`s Bett fallen- hach wie aufregend...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...