Entspannung...

gute Idee- ich weiss nur gar nicht mehr wie das geht.
Schlimm, oder?
Ich tingel seit Wochen durch die Gegend und komme nicht mehr zur Ruhe.
Ruhe, die ich ganz dringend mal gebrauchen könnte.
Die ich aber nicht finden kann.
Nur abends wenn ich nach dem Tag völlig KO in meinem Bett liege.
Das reicht aber nicht.
Wichtige Dinge (Uni-Krams, Anrufe bei Freunden und vor allem entspannte Abende mit dem liebsten Monster oder einfach mal nix tun ) fallen völlig aus meinem Leben raus.
Und ich und alle die mich kennen, bemerken nicht gerade positiv, dass ich meistens gestresst und mies gelaunt bin.
So bin ich doch eigentlich gar nicht und so will ich auch nicht sein.
Ich will mein altes Leben von vor 4 Wochen zurück.
Ok es ist und war nicht immer alles toll aber ich war trotzdem ein glücklicher Mensch.
Auch alles Geldchaos, Uni-Chaos und was auch sonst immer konnte dieses Gefühl trotzdem ein glücklicher Mensch zu sein nicht unter drücken.
Das soll nicht heissen, dass nun alles schlecht ist aber ich finde kaum noch Zeit um mich zu freuen über all die kleinen schönen Dinge in meinem Leben.
Viel zu viel anderes steuert gerade mein Denken und Fühlen und das passt mir gar nicht.
Das muss aufhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vor allem gehe ich mittlerweile nicht nur mir selbst sondern auch meinen Freunden, die sich das, was mich zur Zeit am meisten beschäftigt immer anhören müssen, auf die Nerven.
Und eigentlich soll dieses Blog ja auch nicht zum nörgeln dienen aber irgendwo muss ich jetzt mal damit hin und schwupps landet es hier.
Am besten Ihr überlest es einfach.
Was werde ich also machen um diesen Zustand zu beseitigen?
Genau weiss ich es nicht.
Was ich machen MÜSSTE weiss ich allerdings. Klare Grenzen setzen, deutlicher meine Meinugn sagen, einfach mal laut werden und vor allem nix mehr runterschlucken auch wenn es auf Kosten des Friedens gehen wird.
Werde ich das umsetzen? Ich weiss nicht. Bin ja machmal um des lieben Friedens willen ein Weichei und schlucke viel zu viel runter, bis genau zu dem Moment wo ich völlig unkontrolliert ausraste.
Mir ist allein heute schon wieder viel zu viel auf die Nerven gegangen. Nix wichtiges, nur Kleinigkeiten, aber es sind seit Wochen nur Kleinigkeiten, die mich nerven, die sich ansammeln und die obwohl ich mich schon mehrfach beschwert habe, einfach nicht abgestellt werden.
Vielleicht sollte ich sie abstellen und vor Gericht auf Unzurechnungsfähigeit plädieren...ich denk da nochmal drüber nach.
Und leider bin ich zu diesem Punkt auch schon soweit, dass ich, wenn ich bestimmte Dinge nur sehe, schon kurz vor einem Blutrausch bin- klingt irgendwie eher krank und gar nicht wie ich.

Aber genug davon, ich musste es nur mal irgendwo parken und aus meinem Kopf raus kriegen.

So und nun was anderes.
Ich hab mir heute nen freien Tag gegönnt.
Zum Entspannen um mal wieder auf den Titel zurück zu kommen ;-)
Habe also lange geschlafen ( bis genau halb neun ;-), den Hund schon belustigt ( der liegt gerade auf meinen Beinen und will bekuschelt werden) , Wäsche gemacht, die Bude geputzt, meine Tür von allen alten Karten befreit und mal abgewaschen und gleich kommt das Highlight des Tages mit einer ausgiebigen Duschparty (auch wenn meine Haarspülung auf wundersame Weise schon fast leer ist),ein Peeling und was sonst noch dazu gehört.
Dann werde ich vielleicht mal zum York-Center tingeln, den Hund bei Tina parken ( wenn sie Zeit hat) und endlich in die Stadt gehen und meinen Buchgutschein bei Thalia einlösen. Das hat das Zeug endlich mal ein entspannter Tag zu werden.
Gesetzt den Fall, dass ich meine Umwelt ausklammern kann...

Achja, und wer nach diesem Eintrag denkt, ich hab sie nicht mehr alle, hat vollkommen recht aber ich arbeite dran, diesen Eindruck baldmöglichst wieder zu verwischen und wieder "normal" zu werden ;-)

Kommentare

  1. ... wenn du mal andere leute zum volljammern oder auskotzen brauchst (EGAL über wen oder was): du weisst, wie du mich erreichen kannst... (bis auf morgen, da bin ich auf geo-exkursion) .. ;) ganz ganz lieben gruß! m.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...