mein Leben...

...im Blutrausch
...in Regen und Kälte
...in einem Erdloch
...in völliger Genervtheit
...in Lustlosigkeit
...in einer Umgebung voller Ignoranz
... oder nichts von alle dem?
Ach ich weiss auch nicht.
Tatsache ist:
Ich hab ne Sehnenscheidenentzündung und eigentlich völliges Tippverbot.
Ich hatte ein sehr schönes Wochenende.
Ich hatte gestern einen schönen Tag mit Sonnenschein und guter Unterhaltung.
Ich bin grad verfrohren nach Hause gekommen und sollte Duschen gehen.
Ich bin grad etwas genervt.

Nein, es geht mir nicht schlecht und ich will auch nicht nörgeln.
Das am Anfang waren nur Gedanken für unterschiedliche Kapitel der Dinge, die hier in Zukunft erscheinen sollen. Ging mir grad einfach so durch den Kopf und ich hab`s einfach mal aufgeschrieben. Klar, ich hätte auch nen Zettel nehmen können aber den verbummel ich doch wieder, wie ich mich kenne. ;-)
Oha, Weihnachten is ausgebrochen- Driving Home für Christmas läuft grad im Fernsehen- ich glaub ich muss weg....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...