ganz schön schattig

Brrrr ist das kalt draussen!
Wir haben heute zwar nur einen halben Tag gearbeitet, aber bei Nieselregen und doch etwas spärlichen Aussentemperaturen ist Spass was völlig anderes ;-)
Soviel heissen Kakao kann ich gar nicht mitnehmen und auch den kleinen Hund muss ich ziemlich dick in diverse Decken und Jacken packen, damit er nicht zu frostig wird.
Ich freu mich, wieder auf meinem Sofa zu sitzen, mit ner Tasse Kaffee und gleich geht es erstmal unter die Dusche, damit auch die Füsse wieder auftauen.
Und sonst so?
Gestern hatte ich nen entspannten Tag mit dem kleinen Hund und einen entspannten Abend zusammen mit dem liebsten Monster.
Dazwischen hat sich endlich mal wieder Gelegenheit für ein Telefonat mit Delk in Berlin ergeben und wir planen ein Treffen in Ms- würde mich ja sehr freuen, wenn es denn klappen würde. Na mal sehen.
Gleich werd ich mal Tina anrufen und schauen, ob wir noch ne Hundesache zusammmen machen oder ob jeder auf seinem Sofa bleibt und das Schmuddelwetter ignoriert.
So und nun ab unter die warme Dusche...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...