Dienstag

So schon wieder etwas später am Tag und nachdem ich endlich wieder daheim im warmen war, hab ich erstmal aufgeräumt und sauber gemacht, Wäsche gelegt, geschaut, ob ich ne Mail vom Dozenten hab, auf die ich schon warte ( Nein hab ich nicht- Mist), geduscht hab ich noch nicht aber dafür hab ich Post bekommen *freu* . Von Micha- Danke, klasse Unterhaltung und feine Karte!
Den Tag heute hab mal wieder mit diversen Schädeln und anderen Knochen verbracht und auf den Feierabend gehofft.
Nu isser da und ich werde jetzt flugs unter die Dusche wuschen und mich dann auf`s Abendessen freuen- hab nämlich Hunger.

Kommentare

  1. Zum Brief Inhalt gibt es noch Fotos aus Wien - aber das alte Flickr Problem mal wieder.... Mal sehen wie ich das überwinden kann...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...