Und es ist wieder soweit.

Da wir in zwei Wochen die erste Klassenarbeit schreiben, ist bei mir dann auch "endlich" wieder die Zeit des abendlichen am Schreibtisch sitzen angebrochen...örks...
Das hat allerdings auch zur Folge, dass ich im Rahmen der oft praktizierten Verzögerungstaktik sicherlich wieder mehr Blog- Einträge schreiben werde ;-)
Was habe ich also aufregendes erlebt?
Auf jedenfall ging der Wecker am Montag gefühlt wieder viel zu früh- 0445 ist echt nicht meine Zeit- da bin ich gerade schon froh, dass ich das nicht jeden Tag machen muss.
Nachdem ich mal wieder fast den Bus verpasst hätte und dem nassen Wetter nich entsprechend angezogen war, gab es am Bahnhof zum Glück einen netten Mann, der mir einen Platz unter seinem Regenschirm angeboten hat.
Leider war es mir nicht möglich auf der Busfahrt zu schlafen, weil sich einige Schüler quer durch den Bus über ihr aufregendes Wochenende unterhalten mussten.
In der ersten Stunde gab es direkt den Test von letzter Woche zurück- da habe ich mich mal nicht mit Ruhm bekleckert aber wenn man nicht lernt...
Der Rest der vier ASL Stunden stand dann ganz im Zeichen der Band- und Rundwürmer und dann musste auch noch schnell ein neues Thema begonnen werden...das wird dieses Jahr echt kein Spass...
WSP ging recht zügig vorbei aber in KuP hatte ich dann wieder echt zu kämpfen- Vertragsrecht ist nun wirklich nicht mein Ding. Es interessiert mich nicht und verstehen tu ich es teilweise auch nicht richtig- beides keine guten Voraussetzungen für die nächste Klassenarbeit.
Zum Glück ging das aber auch vorbei und dann fix zum Bus und ab nach Hause.
Hier hat es dann wieder gegossen wie aus Eimern und daher fiel der Spaziergang mit den Hunden und Katze deutlich kürzer aus als sonst.
Nach einer eher unentspannten Nacht, gab es dann heuten einen etwas zähen Arbeitstag- unter anderen mussten wir schon wieder ein Kaninchen kastrieren- seit drei Wochen hat das schlagartig zugenommen. Dann hatten wir noch einen schlecht gelaunten Dackel mit Rückenschmerzen und diverse Hunde mit Ohrenentzündung.
Und natürlich gab es auch heute wieder die tägliche Runde Tetris beim Einräumen der gelieferten Medikamente in die Apotheke.
Wieder zu Hause waren als erstes die Hunde dran mit einem Spaziergang in der Sonne und nun sitze ich hier und habe keine Lust mich mit Parasiten in Wurmform zu beschäftigen...auch die Tatsache, dass unterm Schreibtisch zwei schnarchende Hunde liegen motiviert mich nicht besonders

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...