neuer Freitag

Tja, kaum passt man mal nicht richtig auf, ist schon wieder eine Woche Lebenszeit vorbei.
Ich bin immer wieder entsetzt, wie schnell das geht- es scheint auch immer schneller zu werden, dass die Tage an mir vorbei rauschen.
Heute ist also schon Freitag und damit quasi Wochenende- sogar langes Wochenende für die meisten.
Für mich jetzt nicht so, leider.
Ich darf wie immer Freitags bis 19.00 arbeiten und morgen dann auch wieder ab 0800- wie lange, weiß ich noch nicht genau.
Und weil ein Teil der hier arbeitenenden Menschen in Urlaub ist, steht mir eine lustige Woche bevor.
Montag ist an der Berufschule kein beweglicher Ferientag, sondern ein wunderbarer Tag um die erste Klassenarbeit das Schuljahres zu schreiben...und nach der Klassenarbeit werde ich mich dann direkt wieder auf den Weg nach Vreden zur Arbeit machen.
Der Rest der kommenden Woche wird nur mit Kaffee, Keksen und Schokolade zu überstehen sein. 
Die letzte Woche war verhältnismäßig ruhig aber an den langen Tagen hat das auch nix geändert. Momentan bin ich so müde, dass ich mich schon morgens beim Weckerklingeln auf den Abend und mein Bett freue...ich vermute mal, dass das besser kein Dauerzustand werden sollte. Ich komme auch sonst zu nix. Irgendwie sind die Tage immer so vollgestopft, dass am Abend wenn ich zu Hause bin keine Zeit mehr übrig ist- kein erstrebenswerter Zustand aber gerade nicht zu ändern.
Gestern war ich übrigens mal beim Augenarzt und die nette Dame sagte mir doch tatsächlich, dass es schon wieder eine Differnz zwischen den gester gemessenen Werten und den Werten meiner noch keine 4 Wochen alten Brille gibt...aber sie meinte, dass das noch nicht akut ist und ich noch etwas mit der Sehstärke der Brille auskommen würde...es bleibt spannend.
Ich überlege gerade, ob in der Woche noch irgendwas spannendes und erzählenswertes passiert ist, aber mir fällt mal gerade nichts ein und meine aufregenden Abendaktivitäten (mit den Hunden laufen, essen, duschen, Buch und Bett) müssen auch nicht in epischer Breite besprochen werden.
Für dieses Wochenende ist auch nix geplant- ausser natürlich lernen für die Arbeit am Montag...ich hab aber keine Lust mehr!
Dafür hab ich schon Pläne für die Übernächste Woche: es geht zum Friseur- ich brauche dringend neue Farbe auf dem Kopf...es muss wieder etwas mehr orange werden finde ich. Mal sehen, was da machbar ist.
Und da meine Mittagspause nun vorbei ist, werde ich mich wieder der Ablage widmen und noch ein paar Laboregebnisse in diverse Ordner sortieren.
...natürlich nicht, ohne mir vorher eine Tasse Kaffee zu kochen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...