Kaufrausch und Wochenende

Ich habe ein Problem- ein Platzproblem- es befinden sich einfach zu viele Bücher in meinem Besitz und es werden auch noch ständig mehr.
Vorgestern sind wieder 4 Stück angekommen- ich hatte bei den gebrauchten Exemplaren auf Amazon gestöbert und natürlich was gefunden...
Und weil ich gerade nicht soviel Platz habe, hatte ich mal ganz kurz über die Anschaffung eines Ebook Readers nachgedacht aber irgendwie sind echte Bücher doch schöner.
Und sonst so? Letzte Nacht gab es aus diversen Gründen wenig Schlaf und nun hoffe ich, dass dieser Arbeitstag in dessen Mitte ich mich gerade befinde, möglichst geschmeidig vorbei geht und dann langsam das Wochenende beginnen kann.
Sind ja nur noch 4,75 Stunden...
Wenn alles klappt, dann komme ich wenigstens nebenbei dazu, mich schon mal so langsam auf die nächste ASL Arbeit am 02.10. vorzubereiten- da bleibt dann abends mehr Zeit zum lesen ;-)
Oder ich denke über die Urlaubstage im neuen Jahr nach...oder darüber, wann ich die restlichen Urlaubtstage von diesem Jahr nehmen könnte...oder...oder ich mach was sinnvolles und guck mir Bilder von Wurmeiern an...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...