und wusch...

...ist die neue Woche auch schon wieder fast vorbei.
Wir nähern uns dem August und damit dem Ende meines ersten Ausbildungsjahres...war ganz schön viel los in den letzten 12 Monaten.
Heute ist mal wieder Samstag und ich darf mal wieder arbeiten.
Das Auto von Cheffe 1 hab ich schon aufgeräumt, das andere ist noch unterwegs.
Werde also gleich noch den Blutegeln ein sauberes Zuhause machen- in der ständigen Hoffnung, dass sie nicht zu großen Hunger haben- und danach weiter Bürokrams erledigen und später kommen ja auch noch die Kunden mit der unfassbar riesigen Bengal Katze, die immer schlecht gelaunt ist und Fiebermessen wenig erfreulich findet.
Dagegen sind alle anderen Katzen, die ich bis jetzt festhalten musste, kleine, niedliche Kätzchen.
Nunja.
Ich hoffe auf pünktlichen Feierabend, weil der Rest des Tages auch noch komplett verplant ist.
Einkaufen wäre als nächstes dran, dann nach Hause- Mittagessen, Nudelsalat für heute Abend machen, um 1500 beim Kaffee sein und um 1900 bei den Nachbarn...dazwischen hätte ich gerne noch eine Dusche und die Hunde wollen sicher auch noch etwas Unterhaltung.
Ursprünglich wollte ich heute auch noch Laufen aber das werde ich wohl auf morgen verschieben...keine Zeit ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...