gefühlter Montag

Der Tag heute hat sich angefühlt, als wenn er schon mal benutzt worden wäre...
Ging damit los, dass ich ziemlich schlecht geschlafen habe und nicht so richtig in die Gänge gekommen bin.
Auf der Arbeit angekommen macht man mir die Tür auf und brüllt mich direkt an- nicht, dass es einen Grund gegeben hätte aber der Meister hatte offenbar miese Laune und ich war nun mal gerade zur Stelle...er hat sich später zwar entschuldigt aber oft brauch ich sowas auch nicht.
Nachdem ich mich davon gerade erholt hatte, kamen Kunden mit einem Notfallpatienten und wir mussten noch vor der eigentlichen Sprechstunde einen Hund euthanasieren...
Dann kamen die normalen Sprechstundentermine und eine OP und das darauf folgende Aufräumen.
Da mittlerweile alle nicht so gute Laune hatten, war der Vormittag recht ätzend und ich war froh, als alle weg waren und ich alleine im Büro gesessen hab.
Abgesehn von ein paar Telefonaten, einigen Kunden, die Medikamente brauchten und einer Lieferung von Herrn belapharm war die einzig angenehme Unterbrechung der tägliche Besuch vom transoflex Menschen- der ist nett und mit dem kann man immer ne Runde schnacken.
Zum Glück war pünktlich Feierabend und nachdem ich alles erledigt hatte, gings fix nach hause- eigentlich wollten wir heute Abend wieder laufen gehen aber bei dem Wetter.... wir haben das mal auf morgen verschoben.
Auch die Hunde hatten nicht so recht Lust auf Regen.
Nach dem Essen hab ich einen weiteren und diesmal anscheinend auch erfolgreichen Versuch unternommen meine Fotos aufs neue Handy zu laden und nun ist schon fast alles so, wie es sein soll.
Und weil ich nach diesem Tag keine Lust mehr auf gar nix habe, zieh ich mir jetzt Gemütlichsachen an und verschwinde in meinen Sessel...mit der Hoffnung, dass ich morgen früh auf der Arbeit etwas weniger laut empfangen werde...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...