Nunja...

Heute war ich dann während der Arbeit tatsächlich mal total angepisst...
Wir mussten einen schon etwas in die Jahre gekommenen Yorki röntgen und weil es eine Abdomenaufnahme sein sollte, mussten wir den Hund auf den Rücken legen. Tja, und wie das Tier dann da so lag und wir die Beine zurückgezogen haben, damit wir eine gute Aufnahme bekommen, hat das kleine Tierchen mal eben der Natur freien Lauf gelassen- leider in meine Richtung.
Was lernt uns das? Genau, es ist gut, wenn man immer auf alles vorbereitet ist und Kleidung zum Wechseln dabei hat oder in meinem Fall das Glück eine Bleischürze zu tragen, und einfach nur nasse Schuhe bekommt ;-)
Sonst war heute nicht so richtig viel los und ich habe Teile der Zeit zum Vokalbeln lernen genutzt.
Eben habe ich bei den enstpannten Klängen von Faith no More und Metallica die Weihnachtskarten an die Familie geschrieben- das hat mich sehr inspiriert ;-)
Und nun geht`s gleich mit einem Buch in Richtung Bett- im Fernsehen läuft eh nix. Morgen habe ich einen Tag Urlaub, den werde ich dann dazu nutzen einen Weihnachtsbaum im Topf zu kaufen- ich will keinen abgehackten Baum mehr haben, den man dann nacher einfach wegwerfen muss.
Und vielleicht kaufe ich auch schon das eine oder andere Nahrungsmittel ein, dass wir dann fürs Weihnachtswochenende benötigen. Mal sehen.
Achja, und natürlich muss ich zur Post- die Weihnachtskarten wollen auf den Weg gebracht werden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...