Ginsbergs Theorien:




"Du kannst nicht gewinnen.
Du kannst nicht aufhören. 
Du kannst nicht auf das Spiel verzichten"
Heute bin ich etwas neben der Spur.
Dafür habe ich heute allerdings ziemlich viel sinnvolles geschafft- die Weihnachtspost auf den Weg gebracht, die Einkäufe fürs Wochendende erledigt (es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten), eine neue Kiste Flensburger Malz erstanden, für den Vater einen neuen Jahreskalender gekauft, Lotto gespielt und einen Weihnachtsbaum im Topf gekauft- kann also los gehen mit dieser Weihnachtssache. 
Allerdings muss ich gestehen, dass ich immer noch nicht das kleinste bischen in Weihnachtsstimmung bin. 
Irgendwie helfen da auch keine Kekse oder Lebkuchen. 
Überlege, ob ich es doch mal mit Weihnachtsmusik versuchen soll...
Oder ich muss die passenden Filme im Fernsehen schauen- allerdings habe ich "While you were sleeping" und "Love actually" schon gesehen und es hat nix geholfen. Vielleicht sollte ich es mit "Die Hard 2" versuchen...oder ich guck einfach alle drei Teile vom Hobbit und den Herren der Ringe gleich hinterher und dann sind die Weihnachtstage auch schon vorbei!
Und heute haben bei mir die Winterferien angefangen- keine Schule bis zum 09.01.17.
Keine Schule, nicht um 0430 aufstehen und sonderbare Modetrends muss ich mir nur anschauen, falls ich doch mal woanders hingehen sollte, als zur Arbeit. 
Und weil ich noch einige Urlaubstage übrig habe, hab ich mir gleich mal die erste Januarwoche frei genommen- hoffentlich Zeit zum lesen, stricken, Friseurbesuch und eventuell einen Abstecher ins Piercingstudio.  Ich werde berichten- ist ja noch etwas Zeit bis dahin.
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...