Wegen der allgemeinen Holzknappheit wird der Film für heute abend verbrannt...

Ok ich könnte das auch machen aber aber was sollte mich dann noch vor dem grottigen Fernsehprogramm erretten?
Hat der Titel was mit dem Inhalt des Beitrages zu tun? Nein ich denke nicht, dass es mir gelingen wird einen so grossen Bogen zu schlagen. Eigentlich will ich ja auch nur kurz loswerden was die letzten Tage so los war.
Am Montag bin ich ja zu nix mehr gekommen und den Rest der Woche hatte ich ganz ehrlich weder Zeit noch Lust. Was soll ich auch immer schreiben nur um des Schreibens willen?
Dann doch lieber nen Beitrag weniger, dafür aber mit sinnlosem Titel und chaotischem Inhalt ;-).
Also die Woche hab ich wie immer in Steinfurt und an der Uni verbracht und die Abende in einem leicht komatösen Zustand.
Aber Halt! Wir wollen ja wohl nicht den Dienstag vergessen an dem ich seit Dezember 07 mal wieder im Rock Cafe war. Ich hatte mich mit Colette verabredet und nach einer Dusche hab ich mich dem Drang, mich in mein Bett zu werfen verweigert und bin mit Lottchen zur Tür raus.
Im Cafe war es sehr nett, leider fand der kleine Hund das gar nicht und nach dem 3. Flens, einer Runde Dart und einem Burger bei McD sind wir nach Hause gefahren. War auch ok so, da ich ja Mittwoch wieder arbeiten musste.
Donnerstag war dann Uni-Job angesagt und ich hab meine neue Brille abgeholt- dem Vorschuss und Herrn Fielmann sei Dank!
Hat schon was, wenn man wieder gucken kann ;-)
Freitag...was war noch gleich Freitag?
Ahja, erst arbeiten und denn nach Ahaus um mich da mit dem liebsten Monster zu treffen und wir grillen wollten.
Wir sind wegen akuter Müdigkeit ziemlich früh in`s Bett gefallen, denn morgens um 0500 ging schon wieder der Wecker- der alljährliche Ausflug nach Helgoland stand auf dem Plan.
Der Tag fing mit einem wunderbaren Sonnenaufgang unterwegs an, dann hatten wir eine entspannte Überfahrt auf die Insel, leckeres Mittagessen, das Monster einen akuten Anfall von Reizüberflutung in den Läden ;-) , einen kleinen Auflug in`s Wasser ( ich wär am liebsten direkt reingehüpft) und eine entspannte Rückfahrt.
Auf der Heimfahrt gab`S denn auf der Autobahn die Mondfinsternis zu bewundern und gegen 2330 waren wir endlich wieder in Münster.
Heute Morgen war Lotti denn so nett mich zu wecken und wir haben zusammen mit dem Mitbewohner einen neuen Plan für diese Wohnung gemacht und gefrühstückt.
Da ich nun zusammen mit dem Monster ein paar Wochen nach einer Wohnung gesucht habe und nix gefunden hab- zu teuer, zu teuer und viel zu teuer ( es lebe die Maklerprovision) werden wir wohl noch ne ganze Weile hier wohnen bleiben.
Und damit es weder Mord noch Totschlag gibt musste eben ein neuer Plan her- den wir auch gefunden haben: neue Auf- und Verteilung der Zimmer.
Den kompletten Masterplan hier breit zutreten würde zu weit führen aber ich werd wohl immer so dann und wann mal berichten was wir gerade wie wo machen.
Hoffe nur,dass es alles so hinhaut wie wir uns das überlegt haben und die Umsetzung auch hinhaut.
Na mal sehen...
Jetzt gibt`s gleich erstmal Apfelpfannkuchen zum Abendessen und denn werde ich mich mal mit dem bescheidenen Abendprogramm beschäftigen oder einfach einen der Filme gucken, die ich noch nicht verbrannt habe ;-)

Kommentare

  1. Masterplan ? Lass mich raten, ihr habt den Mitbewohner rausgeschmissen und breitet euch nun genüsslich in der Wohnung aus *zwinkern*
    Schönen Sonntag noch !!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...