Fresse dick!!!!!

Aber mal so richtig.
Ich schwitze seit Tagen nur so vor mich hin, hab schon Ausschlag im Gesicht vom Schitzen und dem ganzen Dreck auf der Baustelle, mir tun die Knochen weh und bei uns sieht es immer aus wie auf der Müllkippe.
Ok, Handwerker machen Dreck, geht gar nicht anders, aber in dem Maße?
Und können die Idioten den Scheiss nicht wenigstens grob weg machen wenn sie gehen????
Jedes Mal wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, sieht es schlimmer aus. Die türen und Türzagen sind eingesaut, die Küche wird jeden Tag umdekoriert und zugemüllt mit irgendeinem kram den sie zu faul sind runter zu tragen und der ganze Flur und das Treppenhaus sind voll mit Matsch und Mörtelresten- ich könnte Ko**** !
Von der Schweinerei unten im Bad mal ganz zu schweigen.
Und kann sich jemand vorstellen wie unglaublich nervtötend es ist wenn man jedesmal wenn man die Hände waschen, auf`s Klo gehen oder Duschen oder Abwaschen will eine Etage tiefer laufen muss?
Ok alles besser als n Dixi im Garten aber als ich heute von der Arbeit nach hause gekommen bin ist mir der Kragen geplatzt.
Und irgendein Vollhonk hat meine Badematte unten aus dem Bad geklaut zusammen mit meinem Schampoo *kopfkratz* wer macht sowas????

Naja...
Wie ich schon erwähnte geh ich wieder arbeiten- bei Gerard und Regina das Haus renovieren.
Das macht zwar Spass, ist aber noch ne Nummer härter als Graben. Vor allem bei dem Wetter. Den Gesbert hat`s auch schon mit Sonnenstich dahin gerafft ( keine Panik, sie lebt noch aber muss sich erstmal sammeln), und ich war gestern auch kurz vorm umkippen.
Heute war zum Glück nur Steine schleppen angesagt und ich kann meine neu erworbenen Maurerfähigkeiten bis nächste Woche ruhen lassen ;-)
Lotti ist auch recht platt und nachdem ich die unglaubliche Frechheit bessen habe, sie zu duschen, liegt sie auf dem Bett und schmollt.
Was war sonst noch so los?
Am Mittwoch habe ich nach der Arbeit den Wünschen meiner Ma entsprochen und mir für die Hochzeit am Samstag was zum anziehen in weiss und flieder gekauft- jaja ich weiss, keine Anschie-Typischen Farben aber wenn man die Hose und das Oberteil sieht dann isses doch ganz mein Ding- zwar sehr ordentlich aber auf gar keinen Fall normal *lol*.
Gestern haben das liebste Monster und ich uns ne Wohnung angeschaut und der Name des Vermieters war auch gleich Programm für die Butze- nämlich Krempel *gg*.
Was auf den Bilder so nett ausah und auch schön klang ( Garten und Terrasse) war in der Realität echt gruselig. Nee nee, da bleib ich doch lieber hier- falls die Handwerker endlich verschwinden.
Achja ich sollte noch erwähnen, dass unser KLEINES Bad, wenn die weg sind, noch VIEL kleiner sein wird als vorher. Glaubt ihr nicht? Geht aber.
Und sonst so?
Ich müsste mal was essen- gerne was warmes und selbst gekochtes- hatte ich schliesslich schon über ne Woche nicht mehr( da ja kein fliessendes Wasser und so), und ich bin auch noch nicht dazu gekommen meine in der UB bestelletn Bücher alle ab zuholen ( ich falle immer gleich um wenn ich gegen 1900 nach hause komme) und meine Texte müssen auch mal fertig gelesen werden *ärks*.
Nunja, wird schon werden. Morgen geht`s denn zu meinen Lieben, zum Friseur und abends zur Hochzeit- bin ja mal gespanngt wie das wird. Jedenfalls zwei Tage ohne Dreck, Mörtel und mit fliessendem Wasser. Kann doch eigentlich nur gut werden, oder ? ;-)

Ich werde mich morgen jedenfalls den ganzen Nachmittag im Pool aufhalten- egal wie das Wetter wrid, basta ;-)

...und im Hintergrund hörte ich eine nölende Stimme die ganz leise sang: " Ärger Du kannst mich nicht anschmieren, ich weiss, dass Du schon hinter der nächsten Ecke stehst..."

Kommentare

  1. noch kleiner??????? O.o und einfach nich auf den onkel stoppok hören.... ;) ich wünsch dir ein schönes wochenende. :) und sind die sachen aus dem bad vielleicht verschwunden, weil die nachmieter da waren und sich gewundert haben, wer denn da in ihrem bad duscht? und wat pröddeln die handwerker denn so lange bei euch rum? dauert das so lange, ein bad zu renovieren?? ach ja, gute nerven für dei nächste woche wünsch ich dir auch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Aaalsoo, da die alten Fliesen mit neuen Fliesen übergefliest werden, wird es noch kleiner ;-)
    Danke für die guten Wünsche- hat sogar teilweise geklappt- aber dazu morgen wenn ich wacher bin mehr. Die Sachen sind sicher entweder bei den alten Mietern beim letzten Gang durch die Wohnung gelandet oder eben bei einem der Handwerker. Die neuen Mieter wissen, dass wir das Bad benutzen müssen. Tja und wie lange es dauern kann ein Bad zu renovieren weiss wohl keiner, ich bin mir aber sicher, dass man das schneller erledigen kann denn so gross isses ja bei uns nun nicht ;-)
    Ich wünsch Dir auch eine schöne Woche mit viel Entspannung-meine Woche beginnt morgen mit einem Termin beim Zahnarzt...

    AntwortenLöschen
  3. wie wars beim zahnarzt? und die kloppen die alten fließen nicht runter, sondern überfließen sie einfach??? wie bekloppt...

    AntwortenLöschen
  4. Handwerker, verstehe einer Handwerker...
    Wie wars denn mit fließend warmen Wasser zu Hause bei den Ellis und auf der Hochzeit ? Gabs AlkohoL ?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...