Oh Mann...

...schon wieder ne Woche rum von der ich irgendwie nix mitbekommen habe *Kopfschüttel*.
Was war alles los in den letzten Tagen?
Also Samstagmorgen bin ich viel zu spät aus der Haustür raus getrödelt und nur dank der fixen Fahrweise des Monsters hab ich den Bus nach Ahaus pünktlich erreicht. Lotta-Hund und ich also in den Bus gefallen und erst mal ne Runde geschlafen- komme ich ja sonst nicht zu ;-) .
In Ahaus angekommen direkt zum Friseur und ne neue Haartpracht für den Abend zusammen gebastelt bekommen. Wieder zu hause wäre Mittagessen schön gewesen, aber das fiel erstmal wegen der "guten Stimmung" aus. Gesbert hat denn was zusammen gebastelt ( sehr nahrhafte Dinge : Pommes und Ofenkartoffeltaschen) und denn haben wir mal "eben" noch ein paar Stunden Rasen gemäht- bot sich ja auch an, wenn man grad vom Friseur kommt, eigentlich noch ne Runde Schlafen will und zu 1800 eingeladen ist...
Naja duschen hab ich hinbekommen, Frisur lies sich auch retten und als Robert, Manja und Clara da waren um mich ab zuholen war ich sogar auf den Punkt fertig- ich war stolz auf mich *lol*.
Die Hochzeit wir nochmal gesondert hier behandelt, ich kann aber schon mal verkünden, dass das Essen göttlich war und ich mich gefreut hab, die Leute aus meiner alten Stufe mal wieder zu sehen. Das Betrinken hat leider nicht geklappt. Ich kann aber weder mir noch dem Kellner einen Vorwurf machen-ich glaub ich hab einfach zu viel und zu gut gegessen und irgendwann ( ich glaub es war so gegen 0200) ging einfach nix mehr rein- Magen völlig überfüllt mit Bier ;-).
Gegen 0230 haben wir uns auf den Heimweg gemacht und mir ist partout nicht eingefallen wann ich das letzte Mal so lange auf war- ich glaub auf Judos Gebfeier oder auf meiner? Wer weiss das schon.
Sonntag durfte ich schon wieder viel essen-diesmal bei meiner Ma und nach einem Ausflug zu Ter Huurne sind das Monster und ich denn wieder nach Ms gefahren. Der Rest der Woche und auch der Rest der Woche davor war gefüllt mit Arbeiten ( und zwar jeder Menge davon) und dem Ärger über die Handwerker. Ich muss gestehen, wenn ich Abends wieder zu Hause war, konnte ich nur noch duschen, irgendwas essen und dann umfallen. Nicht sehr kreativ, ich weiss aber ging nicht anders.
Gestern hab ich mal spontan einen Ausflug zu Herrn Fielmann gemacht- meine schöne Brille will doch wirklich nach lumpigen 4 Jahren mit mir zusammen den Geist aufgeben...also muss ganz fix ne neue her und teuer darf die auch mal grad nicht sein- schwierig schwierig...
Aber das liebste Monster stand mir hilfreich zur Seite und ich hoffe, die neue Brille wird fix fertig und sieht denn auch noch gut aus (für den Preis sollte sie das besser).
Blind wie ich bin, bzw blinder als noch vor 4 Jahren muss natürlich alleine deshalb schon ein Glas mehr kosten als ich feierlich finde aber meine Einstellung zu Feierlichkeiten teilt ja eh nur ein kleiner Teil der Welt ;-)
Und um den Spass bezahlen zu können werde ich wohl mein erstes Gehalt auf den Kopf hauen müssen *ärks* naja weiss ich wenigstens warum ich die letzen beiden Wochen mit Mörtel rumgematsch habe.

Nun ist das Bad endlich fertig- ich hab`s gestern auch gleich noch gestrichen, KLo und Waschbecken dürfen wieder genutzt werden, die Küche kann auch wieder als solche genutzt werden und ab morgen darf ich auch wieder oben duschen- noch was auf das ich mich freuen kann.
Der Mitbewohner bastelt gleich was zu essen, ich werde gleich in Agonie verfallen, Lotta hat schon das Gone Fishing- Schild vor sich aufgebaut, der Kram für Morgen muss noch zusammen gesammelt werden und denn hab ich Wochenende!!!!!!!!!!!!!!
Ende, Feierabend und Schluss.
Bis morgen, denn da ist der Tag auch wieder voll gepackt.
Das Monster zur Arbeit bringen, Altglas und Pfand wegbringen, Wäscheberge erklimmen und abtragen, den Gesbert abholen, Geschenk und Brötchen für Delk besorgen, Hundeschule, Tasche packen und denn das Monster abholen und zu Delk fahren...
Aus diesem Grunde auch erstmal wieder Adieu bis Sonntag oder Montag *winken*.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...