ausgeschlafen...endlich mal.

so, Sonntagmittag. Zwar kein Sonnenschein aber ich bin wach, meine Bronchitis scheint auf dem Rückzug zu sein und meine Laune ist auch gut.
Nur Lotti nervt etwas, da sie auf eine Portion frisches Schlundfleisch mit Reis und Haferflocken wartet- ich hab sie mit ner Runde Hundekeksis ruhig gestellt, da das Fleisch noch nicht aufgetaut ist.
Hier isses ausnahmsweise mal halbwegs aufgeräumt und auch die Wäscheberge hab ich unter Kontrolle.
Ledigleich der Plan für morgen muss noch ausgetüftelt werden.
Ich muss morgen an der Uni arbeiten und danach nach Ahaus- die Hecken wollen geschnitten werden. Nicht, dass ich da Lust zu hätte aber ich fürchte da geht`s nicht drum.
Da der Mitbewohner morgen selber den ganzen Tag unterwegs ist muss ich den Hund wohl mit zur Arbeit nehmen...hoffe, das gibt keinen Ärger. Danach geht`s dann mit Sack und Pack nach Ahaus und am DIenstagmorgen von da nach St zum arbeiten...volles Programm also. Frag mich nur, wie ich den ganzen Plunder mitbekommen soll, den man für 2 Tage braucht ( Arbeitsschuhe, Hose und den Hundekram) ...naja wird schon hin hauen.
Letzte Woche ist nicht so viel passiert. Einfach nur arbeiten, ein Besuch in der UB, ein Besuch beim Doc ( mal wieder oder immer noch Erkältung und Bronchitis- dagegen soll nun ne Eigenblut-Therapie helfen) und sonst das ganz normale Tagesgeschäft.
Gleich ist Raubtierfütterung, dann ein Spaziergang und die Zubereitung eines Nudelsalates angesagt...also überhaupt nix aufregendes- schadet aber auch nicht.
Gestern waren wir noch unterwegs und haben Möbel angeschaut- ich brauch ein neues Bett und einen Kleiderschrank und hoffe auf die Art Herr des Chaosses zu werden...Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt *höhö*.
So und weil ich nu echt nix mehr zu erzählen hab, beende ich das jetzt hier und wende mich anderen Dingen zu.
Bis denn...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...