viel zu warm für mich

Ich mag ja gutes Wetter mit Sonnenschein und blauem Himmel aber das hier geht ja grad mal überhaupt nicht.
Schwitzen, wenn man nur mit einem Ordner voller Kopien und einem Bleistift in der Hand lesender Weise irgendwo rumsitzt ist wirklich nicht mein Ding- und ich hab noch nichtmal ne Dusche, geschweige denn ein Waschbecken zur Hand um mir mal eben kurz eine Runde kaltes Wasser über den Kopf zu kippen. Ok ich kann in die Wohnung unten gehen aber da sind auch grad die neuen Mieter und planen die Wohnungseinrichtung.
Die haben eben sowieso schon etwas komisch geschaut, als ich da mit meinem dreckigen Geschirr am Waschbecken im Bad stand und abgewaschen habe. Das war auch der Zeitpunkt an dem ich beschlossen habe, dass es in diesem Haushalt bis auf weiteres nur noch Pappteller gibt. Basta.
Gestern war ich mit dem liebsten Monster " mal eben" ein paar Sachen für meine Hausarbeit kopieren. Ich glaub Jörg hatte keine genaue Vorstellung davon wieviel das am Ende werden würde und ich habe bemerkt, dass ich auch noch nicht alles kopiert habe aber das mach ich dann nächste Woche. Super war aber, dass er mir geholfen hat, denn so musste ich nicht alles alleine schleppen und zu zweit kopieren geht viel schneller und macht mehr Spass ;-)

Den Rest des Tages hab ich brav meine Texte gelesen, geschwitzt und mich nach allen Regeln der Kunst gelangweilt und auf ein Gewitter gewartet, das nicht auf getaucht ist.
Tja und heute wollen wir grillen und ich wette spätestens wenn um 1600 die Hundeschule anfängt wird es schütten wie aus Eimern...
Ist mir aber jetzt auch egal- ich hab das Grillzeugs gekauft und zur Not wird eben der Pavillon aufgebaut oder wir grillen in der Garage- haben wir ja schon Übung drin.

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich alle Termine der nächsten Woche ( Blockseminar, Zahnarzt, Tierarzt, Ub und Arbeiten ) unter einen Hut bringe, hoffen, dass die unten bald abhauen, damit ich duschen kann und was essen und denn hab ich erstmal mein Tagessoll erfüllt und kann weiter meine Kopien durchlesen.

Ich freu mich schon auf den 9. August wenn wir zu Delk fahren um seinen Geburtstag zu feiern. Wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen und ich komm denn auch mal wieder in die Fremde. Obwohl soooo schlimm isses ja auch nicht, bin ja doch ne ganze Menge mit dem liebsten Monster unterwegs und am 2. ist ja auch die Hochzeitsfeier in Ahaus, am 16. fahren wir nach Helgoland und dann will ich unbedingt dieses Jahr noch zu Brit nach Husby und mal wieder nach Stuttgart. Ist alles schon so lange im Gespräch aber geschafft hab ich`s noch nicht.
Naja alles der Reihe nach.

Jetzt erstmal Mittagessen auf den Weg bringen- es gibt natürlich etwas, das man nicht kochen muss, wofür man kein Wasser braucht und was man von nem Pappteller essen kann- ein Brötchen ;-)
Dann geh ich ne Runde mit dem kleinen Hund, der hier auch nur rumliegt und das alles doof findet und denn ab unter die Dusche, damit ich zumindest für ganz kurze Zeit mal frisch und duftend bin *gg*...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...