Dienstag, Regen...

...und wie sollte es anders sein- jede Menge Krams zu erledigen.
So denn will ich mal schauen ob ich die spannenden Ereignisse der letzten Tage rekonstruiert bekomme ;-)
Man kann es auch einfach kurz machen und sagen : es ist nicht viel passiert bis auf:
...einen schönen Nachmittag/ Abend bei Jo und Brauner zusammen mit Barty in Bad Oeynhausen.
Es gab lekckeres vom Grill, viel Kaffee und nette Unterhaltung. Es hat mal wieder Spass gemacht sich zu treffen und wie immer war`s viel zu kurz ( aber der Weg ist soooo lang ;-) ) und ich muss gestehen, dass ich doch recht froh war als ich gegen 2300 endlich im Bett lag.
Samstagmorgen wollten wir ja eigentlich ganz lange schlafen aber wie das immer so ist mit den tollen Plänen kam mal wieder alles ganz anders.
Wir sind schon um 0600 wach gewesen und sind denn mal ganz spontan auf den Flohmarkt gegangen. Ok es hat gegossen wie aus Kübeln und der kleine Hund hatte sicher schon mal mehr Spass aber ich fand`s prima. Es gab Schokocroissant und Kakao zum Frühstück und ich hab mir noch ein schönes Buch gegönnt- kann man für 2.50 € ja auch mal machen ;-) .
Danach sind wir dann in`s Floyds gegangen und haben einen Caramac getrunken. Mein absoluter Lieblingskaffee mit Caramel Aroma und denn noch schnell einmal durch die Stadt.
Bzw zu Thalia und das hätten wir eben nicht machen sollen- ich hab schon nach 2 Minuten Aufenthalt im Laden 2 Bücher gefunden und obwohl wir eigentlich den Gutschein für Jo kaufen wollten hat das liebste Monster mir auch noch die beiden Bücher geschenkt.
Nun hab ich wieder was zu lesen:

Rostfrei von Steffi von Wolff
The Gun Seller ( Der Waffenhändler) von Hugh Laurie

Rostfrei hab ich gleich am Samstagabend gelesen und mich mal wieder köstlich amüsiert und allen, die schon Reeperwahn, Fremd Küssen und Die Knebel von Marvelon gelesen haben, werden dies Buch sicher auch mögen.

Den Rest der vergangenen Woche habe ich grösstenteils mit Arbeiten verbracht und ansonsten viele Bücher zum Thema Ritter gelesen.
Allerdings gab es auch soziale Kontakte in der Woche- die Abende mit dem Monster, ein Treffen mit Stefan und Ute und ein Telefonat mit Delk- diesmal auch nicht solange, damit seine Ohren nicht so leiden mussten ;-)
Das Treffen mit Robert, Manja und Clara hat leider nicht statt gefunden aber wir sehen uns ja am 2. August.
Achja und die Weltreise am Freitag nach Bielefeld sollte ich auch nicht unterschlagen- der Mitbewohner und ich haben uns mit Menoe und Barty zu Kaffee und Kuchen getroffen und wie es immer so ist, wenn ich mal nach Bielefeld fahre, hat es mal wieder geregnet ;-)
Wieder in Ms gab`s schnell noch ne Runde Fastfood und dann ab in`s Bett.

Ich glaub nu hab ich alles wichtige und unwichtige erzählt, zwar vollkommen unstrukturiert aber nun wisst Ihr Bescheid.
Eigentlich wollte ich mich heute mit Judo treffen aber weil`s mal wieder regnet wurde das gecancelt, bzw verschoben.
Jetzt werd ich noch ne Runde Wäsche waschen und versuchen die trockene in`s Regal zu basteln, den Hund belustigen, nen Buch lesen, was essen, auf das Monster warten und dann mal schauen, was sich heute noch spannendes ereignen wird...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...