der tag...

...an dem das Badezimmer verschwand.
Als ich heute morgen unter die Dusche ging konnte ich noch nicht ansatzweise erahnen was mit dem Bad passiert sein würden wenn ich zurück komme. Nun bin ich wieder hier, die Wohnung ist ne Baustelle und unser Bad ist nicht mehr existent. Ich hatte nicht mal Gelegenheit mich von der Dixiklo-Dusche verabschieden zu können *schluchtz*. Nun haben wir fremde Männer im ehemaligen Bad, die Dusche wurde nebst Duschwand und allen Wasserhähnen mit dem Kommentar : " Ist doch alles Schrott hier. " rausgerissen und vor dem Haus in einen Container geworfen, da wohnen nun auch das Waschbecken und Teile der Fliesen und ansonsten kommt so dann und wann eine Staubwolke aus dem Exbad und irgendwelches Gemurmel was aber wegen des ständigen gehämmeres mit dem Vorschlaghammer nur ganz schwer zu verstehen ist...

Naja wie gesagt heute morgen bin ich früh aus dem Haus um dem Lärm zu entgehen und als ich dann in der Johannisstrasse angekommen war erwartete mich da- genau Baulärm. Hämmern, Bohren und alles was das Herz am frühen Morgen so begehrt. Schön dass ich hier dann auch nicht drauf verzichten muss ;-)
Arbeiten war mal wieder sehr interessant- Chaos und Planlosigkeit überall gepaart mit Unwissenheit- wird in dem Moment spannend wo meine absolute Unkenntnis von diversen Dingen sich dazu gesellt *lach*.
Schade dann auch wenn man sich nicht mal in seine 4 Wände flüchten kann um Ruhe zu haben...aus diesem Grund läuft auch grad bei mir seit langer Zeit mal wieder laut Musik. Dream Theatre mit Pull me under und Metallica das schwarze Album...da fügt sich der Hammer so schön ein. Wie ich gleich dabei an meiner Hausarbeit schreiben oder gar einen Mittagsschlaf machen soll weiss ich allerdings nicht so genau ;-)
Aber wie heisst es so schön : man wächst an seinen Herausforderungen ...

...und aus dem Hintergrund höre ich grad wieder diese leise Stimme aus dem Bad,die sagt : " es war einmal ein Badezimmer..." und das auch noch toll zu finden scheint...

Bilder des Exbadezimmers werden selbstverständlich nachgereicht.


Hmpf.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...