immer noch zu warm...

...und auch unten keine Dusche.
Ich muss sagen, ich bin latent genervt.
Jetzt muss ich schon ganz unten um Dusch-Asyl bitten- das mir zum Glück auch gewährt wird aber ne eigene Dusche bei dem Wetter wäre irgendwie toller ;-)
Nunja...
Morgen darf ich wieder arbeiten und danach Luises Dusche mit meinem Bau-Dreck einschmuddeln... ob irh das gefallen wird?
Ich hoffe, die stellen unten in der Wohnung bald wieder das Wasser an, bis unser Bad wieder nutzbar ist, wird es noch ne ganzen Weile dauern...

Kommentare

  1. Und hat sich die sanitäre Situation mittlerweile gebessert oder sitzt ihr immer noch auf dem Trockenem?

    AntwortenLöschen
  2. Siehe den neusten Artikel *grins*.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...