nix wirklich wichtiges

was ich so zu verkünden habe.
aber ich dachte mir, ich könnt mal wieder was tippseln hier.
und ich muss gestehen ich bin grad latent nölig- warum keine ahnung. vielleicht weil ich heute nix wirklich wichtiges oder sinnvolles gemacht habe? oder einfach weil es draussen grau, schwül und regnerisch ist und mich das langsam ansteckt?
keine ahnung, vor allem weil der tag so gut angefangen hat und es nun echt keinen grund gibt einen flunsch zu ziehen.
übrhaupt waren die letzten tage alle gut- sieht man mal von der zeit ab, die ich bei der arbeit verbracht habe ;-)
samstag war ich erst in ahaus und dann mit lotti bei der hundeschule und sie wird immer besser und es macht immer mehr spass.
am abend gabs ne leckere pizza und dann ein gutes buch für mich und ne runde internet für das monster.
sonntag waren wir im zoo und haben da lecker gepicknickt und einen ganz entspannten tag verbracht. der nachmittag war ebenfalls schön ruhig, wenn man mal von einer kleinen putzparty absieht ;-)
dann gab es noch ein gar köstliches abendessen im kristall und weil ich so dick und rund gefuttert war habe ich den rest des abends auf meinem bett vor der flimmerkiste verbracht.
montag gabs denn wieder spass bei der arbeit ... und wegen meiner magenschmerzen jede menge suppe - das reicht jetzt auch erstmal wieder auf unbestimmte zeit.
dienstag hatte ich um 1000 vorlesung - päda didaktik, dachte ich jedenfalls aber ich hab mich mal wieder grundlegend geirrt.die klausur, die eigentlich erst in 2 wochen geschrieben werden sollte wurde mal spontan auf eben diesen tag verlegt*kreisch*. ok ich hatte schon angefangen zu lernen aber eben erst angefangen und so hab ich das erste mal ( sieht man von meinen matheklausuren in der oberstufe mal ab) völlig unvorbereitet und absolut unwissend eine multiple choice klausur geschrieben ( bzw versucht zu schreiben) *lol*
ich geh ja mal davon aus, dass das komplett in die hose gegangen ist...naja am 25.9 ist die mündliche nachprüfung und da hoff ich dann, dass ich das debakel wieder ausbügeln kann.
danach bin ich dann ganz schnell in richtung ahaus aufgebrochen, da meine ma geburtstag hatte.
der tag war ganz ok und gegen 2300 sind das monster und ich wieder nach hause gefahren. es reichte mir dann auch.
gestern war wieder exc arbeit angesagt. nachdem ich mich geschlagene 3 stunden gelangweilt hatte, ist meiner chefin dann 15 min vor feierabend noch jede menge eingefallen, was unbedingt noch erledigt werden sollte...
ich bin dann man eben fix von der johannisstr zur ivv gelaufen mit 4 laptop taschen unterm arm, da bekam ich dann noch ne menge dinger erzählt, die auch noch erledigt werden sollen und irgendwas gesagt in punkto pcs von dem ich rein gar nichts verstanden habe *lol* es aber unbedingt wissen und anwenden sollte...
naja der rest des tages war dann um klassen besser.
das monster hat mich abgeholt und wir haben erstmal was gegessen und sind dann noch in diversen läden gewesen um einfach mal hier und da zu schauen und gemeinsam einen "schaufensterbummel " zu machen. nach einem spaziergang im dyckburgerwald haben wir dann in coerde beim fahrradladen einen hundeanhänger fürs fahrrad gekauft und auch gleich getestet.
die ersten 15 min fand lotti das toll und dann hatte sie irgendwie keine lust mehr *lach* also müssen wir das vor der nächsten grossen tour wohl noch dringend üben.
es gab extrem leckeres abendessen- schweinebraten in zwiebel-pflaumen sauce mit knödeln und erbsen und möhrchen....lecker das und dann ab ins bett und gemütlich einschlafen.
heute morgen sind wir ganz entspannt und gut gelaunt aufgestanden, das monster ist zur arbeit aufgebrochen und ich hab mich auf den weg in richtung dusche gemacht, dann mit dem kleinen hund in den regen raus und nacher auf einen kaffee in die stadt und an einer apotheke vorbei und denn schnell zum bus, weil weder lotti noch ich lust auf noch mehr regen hatten.
wieder in der hütte hab ich erstmal was gegessen und dann ganz in ruhe den kleinen hund gebürstet...irgendwie muss man ja mal der haarplage herr werden oder es zumindest versuchen *lol*.
ich hab mir heute nachmittag ganz verwegen einen mittagsschlaf gegönnt ( kann auch der grund für meine nöligkeit am abend sein) und war denn noch fast ne stunde mit dem hund draussen. weils draussen so dunkel und nach regen ausgesehen hat hab ich mir wetterfeste klamotten angezogen und das mal ganz schnell bereut- es ist super warm und schwül draussen und geregnet hat es in der zeit natürlich auch nicht *lol*.

so nun chatte ich noch etwas mit judo, hab grad schon mit dem liebsten monster telefoniert, schaue nebenbei irgendwas am fernsehen ( nein wie wahllos) und gleich muss ich noch mal mit dem hund raus bevor ich mich ins bett werfen kann... alles also unglaublich spannend hier ;-)

Kommentare

  1. Wieso Regen?
    Bei uns waren heute 33° und Sonnenschein satt! ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...