Zwei Mal davon aber bitte nicht so scharf...

So zwei Tage Ostern sind nun fast vorbei und ich muss sagen, ich bin nicht böse drum.
Gestern war ja zur Abwechslung mal schönes Wetter und der Tag hat super entspannt angefangen- mit ein paar Folgen der GG, die ich nun freundlicherweise auf DVD habe. Dann fix ne Runde mit dem Hund raus und dann auch schon los zur Mutter vom Monster zum Mittagessen und Kuchen futtern...puh war ich nacher satt.
Gegen 1400 fix nach Hause und ne Runde aufräumen- um 1500 kam schliesslich schon der Kaffee und Hundespaziergeh-Besuch.
Nee was ein Stress *lol*.
Aber es gab einen schönen Spaziergang durch die Rieselfelder bei Sonnenschein und Lotta hat ausnahmsweise auch mal das gemacht was sie sollte ( also ein rotes Kreuz in den Kalender gemacht) und so musste ich mir mal nicht die Seele aus dem Leib brüllen- kommt man sich ja auf Dauer auch blöde bei vor *gg*.
Wieder daheim, erstmal die Senseo angeworfen und den Kuchen auf dem Tisch gestellt-lecker das.
Als die Bude wieder leer war und der Hund vor Müdigkeit umgefallen ist, hab ich mich mit der Fernbedienung auf`s Bett verzogen und das MOnster hat sich an den Lappi gesetzt-mal wieder EBay und diverse PC-Spiele ;-)
Als ich mich dann irgendwann endlich soweit gesammelt hatte, dass ich bereit war in die Küche zu gehen und die Berge an dreckigem Geschirr zu beseitigen, klingelte mein Handy und Delk war so nett mich davon abzuhalten (Danke) *gg*
Schön mal wieder mit ihm zu plaudern und ich hoffe, dass er es vielleicht doch schafft auf dem Rückweg von DD hier vorbei zu schauen.
Der Mitbewohner hat ein leckeres Abendessen gezaubert und dann haben sich alle wieder in die jeweiligen Zimmer verzogen.
Ich hab mich weiter den GG gewidmet, das Monster hat am Lappi getüdelt und der Mitbewohner hat sich mit Hot Fuzz amüsiert- alles in allem also ne runde Sache.
Die Stelle des Abends wo mir plötzlich übel wurde und ich mit meinem Abendessen gebrochen hab, lass ich mal weg und belasse es bei der Berkung, dass ich froh war nacher zu schlafen.
Heute ging es dann nach Ahaus zu den Eltern und Hasenbraten mit Rotkohl und Knödeln...lecker das und ich hab natürlich zu viel gefuttert... :-( wird sicher keine gute Kritik von der Waage geben *lol*.
Nach einer Runde Hundebelustigung und etwas Puzzelei am PC meines Vaters ging`s wieder nach MS zur nächsten Verabredung- puh was ein Stress....
Aber bei Stefan und Tina gab`s frische Crepes und leckeren Milchkaffee, was die ganze Sache dann doch sehr lohnenswert macht, wie ich finde.
Für den Spaziergang mit LOtta und Kajus haben wir uns dann genau den Zeitpunkt eines grossartigen Schneeschauers ausgesucht, aber nass werden und frieren bin ich ja nun schon gewohnt *gg*.
NUn bin ich wieder in meinem Kämmerlein, betrachte die aufziehenden extrem dunklen Wolken, chatte mit Judo-Frosch und überlege, was ich von dem ganzen Mist, der heute Abend läuft denn auf keinen Fall sehen will.
Das Monster ist heim gefahren, die Wäsche steht als Mahnmal mitten im Zimmer ( ich werde sie aber sicher noch bis Mittwoch ignorieren können) und die Hünde liegen in der Gegend rum und pennen- sehr angenehm das *gg*.
Also zwei Tage Ostern mit Schnee, Kälte, Eis, Familie und Kuchen wieder mal gut rumbekommen- ist doch auch was....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...