Schon Mittwoch...

Kaum ist man mal 2 Tage beschäftgt, schon ist Mittwoch.
Ich bin irritiert wie schnell mittlerweile die Zeit vergeht und wie wenig es mir gelingt da Schritt zu halten.
Heute wollte ich ja eigentlich einen Schneesaziergang mit Lotta machen aber als wir endlich los kamen, war der Schnee schon weg- böd das.
Den Spaziergang haben wir natürlich trotzdem gemacht, nur eben ohne Schnee, dafür aber mit viel Hundespass und Sonnenschein- ist doch auch mal was.
Eben hab ich versucht meinen Stundenplan zu basteln- ok sollte einfach sein, wenn man nur noch 2 Veranstaltungen auf dem Weg zum Examen braucht aber eben nur in der Theorie...ich hab wenn alles klappt bald 2 Jobs und einen kleinen Hund und ein Leben und weiss gerade nicht, wie ich das alles unter einen Hut bringen soll- das kommt davon wenn man der Ansicht ist,man müsste Geld zum Leben verdienen ;-)
Nunja mal sehen ob mir ne Lösung einfällt oder ob ich zu meinem Ursprungsplan zurück kehren sollte reich zu heiraten und meine Tage mit Tennis spielen und Bridge spielen zu verbringen *haha*.
Und während ich darüber nachdenke, werd ich jetzt erst nochmal ne Runde mit dem kleinen HUnd drehen...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...