Doch ja, ich lebe noch...

Oh weh- ich habe hier schon ewig nix mehr geschrieben, obwohl so viel passiert ist in den letzten Monaten... hab ja doch ein wenig ein schlechtes Gewissen...
Aber man kann die wichtigsten Dinge ja auch bei Yahoo nachlesen, wenn es denn wen interessieren sollte ;-)
Ok also mal eben einen kleinen Abriss der letzten Monate.
November:
- immer noch totale Langeweile auf der Grabung in Velen
- wir haben einen kleinen Hund bekommen (Lotta und Bilder sind auf der Yahoo-Seite zu sehen)
Dezember:
- immer noch gelangweilt in Velen, jetzt nur bei schlechtem Wetter
- der kleine Hund macht mich wahnsinnig
- Weihnachten bricht über mich rein- aber nicht ohne mir vorher einen schönen Besuch von Robert und Manja zu bescheren
- Silvester folgt auf dem Fuß mit leckerem Fondue
Januar:
- ich habe schon 5 Kg abgenommen
- Lotta muss zur Welpenschule und lernt Kajus kennen
- Besuch in Borken
- 6 Kg sind runter
Februar:
- arbeiten wird immer blöder, nasser und kälter
- Lotta wird grösser und lernt was ;-)
- ich hab die 10 Kg geknackt
- Chattertreffen in Bünde
- Treffen mit Robert, Manja und Michael in Ahaus
- Langeweile bei einem Blockseminar
- der Entschluss mich im Juli zum Examen an zumelden steht fest- jetzt darf nix mehr schief gehen
März:
- Lotta hat sich endlich Dinge aus der Welpenschule gemerkt und sich in Kajus verliebt
- immer noch Grabung in Velen

...so das war`s mal ganz kurz *gg*
Ok nicht toll geschrieben und vielleicht auch nicht sehr aussagekräftig aber ich denk es reicht um mal wieder alle auf den neuesten Stadt zu bringen und ich gelobe feierlich hier nicht mehr so zum zuschlunzen *jawohl*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...