Dienstag

Hallo zusammen.
Da ich ja gesagt habe ich will mal wieder mehr schreiben, jetzt ein völlig unnützer Beitrag von mir *gg*.
Es ist Dienstag Morgen und die Sonne scheint hier- aber nur, weil ich heute nicht arbeiten bin- sonst würde es nämlich regnen, schneien und wer weiss was sonst noch.
Gestern hatte ich einen recht entspannten Tag. Zeitig aus dem Bett gefallen, den Hund gelüftet, Frühstücken und dann ab in den Wienburgpark. Muss ich extra erwähnen, dass Lotta und ich auf dem heimweg nass geworden sind? Nein ich denke nicht ;-).
Nach dem Mittagessen hat der Hund gepennt und ich habe mal wieder versucht hier Ordnung in`s Chaos zu bringen- ist mir partiell auch gelungen aber wie heisst es so schön : " Wenn man in einem System in einem Bereich Ordnung schafft, vergrössert man die Unordnung in allen anderen Bereichen "...
Nachmittags ging`s dann flugs mal eben zum Tierarzt und natürlich sind wir auf dem Rückweg nass geworden *lol*- naja irgendwie muss ich ja meine Schnodderseuche am Leben erhalten.
Abends hatte ich dann noch Besuch von ner Freundin- wir wollten eigentlich den Werner Film schauen aber da ist nix draus geworden und so bin ich dann doch zeitig in`s Bett gefallen- allerdings nicht ohne vorher noch den Hund zu lüften zu bemerken- es schneit...im März...
Heute morgen hat sich das aber wieder erledigt und die Sonne scheint- mal sehen wie lange.
Gleich will der Ista-Mensch vorbei kommen und irgendwas an den Heizkörpern machen und ich werde mich dem Chaos Teil II widmen. Und mal sehen was sich heute noch spannendes ereignen wird.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

noch ne Klassenarbeit...

...und wieder mal zu viel erfahren...

...Mittagspausenpost...